Beiträge von Sebian
-
-
SirMobildrhart
luxusjob75
ChickenHawk
:top: :top:
-
Re: "Gewährleistung richtig ausschließen"
ZitatOriginal geschrieben von booner
Wer das möchte, verlässt sich besser nicht auf diesen Focus-Artikel:http://focus.msn.de/hps/fol/ne…/newsausgabe.htm?id=20671
Für einen "Ratgeber" grottenschlecht
Da hätte man lieber einem Juristen das Formulieren überlassen sollen...
Hmm.. Und wie schließt man die Gewährleistung dann "richtig"/rechtswirksam aus?
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Wieso eine (Sammel-) Klage? Davon abgesehen, daß es das so in Deutschland nicht gibt, wäre ja auch die Frage, warum und gegen was du klagen willst?
Wahrscheinlich ist damit eine Klage gegen die "Wehrungerechtigkeit" gemeint. Vielleicht könnte man das Ganze damit weit genug hinauszögern?! -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ich persönlich gehe da anders vor. Angebote *ohne* Preisangabe werden grundsätzlich ignoriert, denn es zeigt sich, dass die Preisvorstellung dann meistens sowieso jenseits von Gut und Böse ist. Bei Angeboten mit Preisangabe kann man leichter entscheiden, ob das Angebot überhaupt halbwegs interessant ist. ICh würde eine Preisangabepflicht schon begrüssen, denn hier ist eben *nicht* Ebay, dass man "Gebote" abgeben muss, sondern der Marktplatz von TT.
Dito :top:Was mir noch sehr negativ aufgefallen ist:
Laut den erweiterten Regeln im Biete sind "Eyecatcher" verboten. Titel wie "Schlussverkauf", "Flohmarkt" oder "Alles muss raus" würde ich auch als Eyecatcher sehen und gehen mir auf die Nerven, weil sich ja vielleicht doch ein interessanter Artikel dahinter versteckt und ich deswegen den Thread nicht ignorieren will. Als "aussagekräftigen Betreff" (Zitat) sehe ich diese Titel auch nicht - in Fachforen würde so ein Threadtitel i. d. R. von einem Mod geändert werden.
Mein Fazit und Anregung:
Preisangabe und anständiger Titel im Biete = Pflicht :top:
-
Hallo,
vielleicht bin ich ja nicht der einzige Fan der PES Reihe hier

Die Demo zu PES 5 gibt es schon seit etwa 1 Monat hier, aber ich habe sie erst heute entdeckt. Ich bin jedenfalls begeistert: Die Abwehrspieler und Torwärte sind wesentlich klüger, das Spiel ist wieder etwas weniger hektisch geworden und das Ruckeln trotz ausreichendem System sobald ich die Qualität etwas höher stelle, ist auch weg. Das Annehmen und Laufen mit dem Ball ist etwas schwieriger geworden und der Ball prallt relativ weit von den Spieler ab, wenn sie ihn nicht anständig annehmen. PES 5 ist jedenfalls realistischer und einsteigerunfreundlicher als seine Vorgänger, der für mich langsam langweilig geworden ist.
Auch wenn es nicht allzu viele Neuerungen (dazu gehört z. B. ein neuer Online-Modus) gibt, werde ich mir das Spiel wieder kaufen :top:
Vielleicht hat ja jemand Lust ein paar Partien übers Internet zu spielen, wenn das Spiel endlich draußen ist (27.10.)?!

-
34 € versichert oder 31€ unversichert :top:
Noch 2 Tage, oder dann eben zu eBay

-
-
-
Zitat
Original geschrieben von captchris
Wie sieht es zum Beispiel mit den neuen Sonys (750 oder W800) aus? Nehmen die in AMR oder WAV auf?
AMR. Ich glaube für die meisten series60 Handys gibt es ein Programm, dass in wav aufzeichnet. Mir fällt nur der Name nicht ein. Vor- und zurückspulen ist mit dem Real Player auch kein Problem.