-
Bei mir habe ich seit gestern keine Homezoneanzeige mehr, die Mailbox funktioniert nicht mehr und der Tonindikator auch nicht. Gespräche wurden aber durchgestellt.
Bin ebenfalls Multicardler.
Wär ja langweilig wenn bei o2 mal alles funktionieren würde :cool:
-
Ich habe meine 1 GB SD mit FAT formatiert und sie hat ohne Probleme im X funktioniert. Ich hatte auch mehr als 512 MB drauf :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Sorry, dass ich da nochmal OT drauf eingehe: Ich hab beim X nicht herausbekommen, wie der Shortcut für "Neue SMS" lauten könnte. Also so, dass man direkt losschreiben kann.
Mitteilungen auf den rechten Softkey legen und dann rechter Softkey-linker Softkey-linker Softkey-linker Softkey (oder zwei mal Joystickmitte) 
[small]PS: Mache ich wirklich so..[/small] :cool:
Im Übrigen ist der "Neue SMS" shortcut bei jedem anderen s60 möglich 
EdiT:
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Sebian
Die Reihenfolge des Startmenüs beim SDA läßt sich mühelos mit einem kleinen Programm verändern, es gibt dafür keine "Gitteransicht", wie bei Symbian S60 
Das werde ich bei meinem Umstieg vermissen
Ich hoffe, dafür gibt es auch (irgendwann) eine Lösung.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
RS-SD im Sendo X = kein Problem, musst aber die miniSD am Adapter mit einem Streifen Tesafilm fixiren, sodass sie nicht dauernd rausrutsch bei entnehmen!
Danke für den Tipp, bin irgendwie nicht selber drauf gekommen
:top:
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Nochmal für alle zum Mitmeißeln:
Es gibt:
- RS-MMC - Karten
- miniSD - Karten
Hingegen gibt es KEINE
- RS-SD - Karten und auch keine
- mini MMC - Karten.
Alles anzeigen
Ist doch völlig egal, solange jeder weiß, was gemeint ist :p
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Dagegen steht dann wiederum die Fähigkeit der Windows-Handys, fast alles per Shortcuts bedienen zu können. Das hab ich zumindest mit dem Motorola-Prügel mal ausprobieren können. Das vermisse ich schmerzlich bei den Symbian-Geräten, dass man da nicht mehr ohne weiteres wie bei den Series40-Geräten mit einer Tastenfolge wie z.B. "Menü-1-2-3" eine bestimmte Funktion auslösen kann. Da nützt mir auch der Now-Screen oder eine Favoritenliste nichts. Ich muss das Telefon blind bedienen können -- soll heißen, dass es sich in einem definierten Zustand befindet, aus dem ich dann per Tastenkombination eine Funktion aufrufen kann.
Das kannst du doch auch beim X! "Menütaste"-7-1 ruft bei mir z. B. die Einstellungen auf. Dank eigenen Ordnern und frei verschiebbarer Menüpunkte kann man sogar seine "Lieblingstastenfolge" dafür einstellen. Das gibt es beim SDA im Lieferzustand nicht und mit Zusatzprogrammen ist das AFAIK/IMO nicht so komfortabel wie bei symbian möglich.
Zitat
Leider kann beim Now-Screen der Eingabecursor ja an beliebiger Stelle stehen und verweilen, so dass mir das für die Blindbedienung nichts bringt.
Die Menütaste öffnet unabhängig vom NOW screen cursor das Menü. Ich finde es im übrigen angenehmer, auf das display zu schauen, wenn ich ein Handy bediene.
BTT! Zum Empfangsbug:
Mit o2 habe ich außerhalb der Homezone nur noch sehr wenige bis gar keine Probleme mehr. Selbst bei nur einem Balken Netz hat das X eine SMS empfangen - früher nicht mal mit 3 Balken 
Anders sieht es in der HZ aus: Hier ist es vergleichsweise oft so, dass SMS verspätet ankommen. Von 10 Anrufen ist einer auf der Mailbox gelandet.
Meine Homezone bzw. die beiden BTSen, die mein Haus "bestrahlen" ist/sind allerdings ein bisschen ein "Sonderfall". Ich wohne von 2 Sendern jeweils etwa 300-400 Meter und alle Handys, die ich bisher hatte, buchen sich des Öfteren von der einen in die andere Zelle um. Eventuell kann das X damit nicht so gut umgehen und vielleicht liegt daran auch meine relativ schlechte Akkulaufzeit.
GPRS von diesen beiden Zellen aaus ist mysteriöserweise nicht möglich, anderswo in der Homezone oder außerhalb der HZ ist GPRS problemlos möglich.
-
Gibt es eigentlich irgendwo Livebilder des qteck 8020 oder I-Mate SP3i?
Das Qteck 8020 ist bei amazon.de "Versandfertig bei Amazon in 1 bis 2 Wochen."
-
Zitat
Original geschrieben von Honey
@ Dragon,
wo hast Du denn die 256 miniSD geordert?
Bin nun auch auf der Suche nach selbiger....gibts nicht sogar schon 512'er?
Habe ich mich auch gefragt. Da es im "Achtung Werbung" sowieso schon einen Thread dazu gibt, verweise ich einafch mal drauf:
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=136383&highlight=512
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Man bedenke das es ja ein sehr Teures Gerät war/ist. Damals ohne Vertrag nur 799.
Vielleicht haben sie es gerade deswegen gemacht? Sie können das Gerät ja nicht einfach weiterverkaufen, wenn schon jemand die Packung aufgemacht und das Handy getestet hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Sprinter
Weisst du schon wann ca. bin schon bei O2 und das würde sich dann blendend anbieten 
Für "unter 300 €" (also 299.-
) und zum Weihnachtsgeschäft.