Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Da Du auch eplus nutzt, würde mich mal interessieren, ob es problemlos möglich ist, auch via eplus GPRS zu WAPen oder zu mailen.

Für mich gilt das gleiche, aber für o2 :)

Falls jemand der hier anwesenden SDA-Besitzer mal schreibt, ob es irgendwelche Probs mit o2 gprs gibt, würde ich mich freuen.

Was zur Hölle ist eigentlich der "Flash Reader" auf meinem X? Ist so ein kleines Programm, dass nette Texte anzeigt, aber wohl eher fürs Servicepersonal gedacht ist? War nach dem Firmwareupdate plötzlich da :)

[small]PS: @ML: Sie haben Post ;)[/small]

Hallo,

wollte nur mal wissen, ob noch andere das Problem haben, dass sie aus der Homezone keine GPRS Verbindung aufbauen können?

Ich jedenfalls auch nach einem Hardreset nicht und möchte wissen, ob ich es noch mal mit einem Firmwareupdate und ein paar Hardresets versuchen soll ;)

Firmware ist die 60er.

Zitat

Original geschrieben von Sprinter
    Das Motorolla MPx220 hab ich leider noch gar nicht mit Vertrag gefunden :mad: weil das hat was.

o2 wird es mit Vertrag anbieten.

Netter Testbericht :top:

Zitat

Eine 3x Zoomfunktion für Bilder ist im SDA integriert, läßt sich aber nicht auswählen.

Du musst die Auflösung höher stellen.

Zitat

Auch die oberhalb angebrachten 4 schwarzen Softkeys lassen sich noch ausreichend gut bedienen

Was ist für dich "ausreichend gut" Ich finde sie schon ziemlich klein. Auch wenn du den SDA noch nicht lange hast: Gewöhnt man sich dran?

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Negativ:

- noch leichte Lokalisationsfehler

Ich sehe derzeit genau einen, nämlich im MP3 Player, wo "Künstlers" statt "Künstler" steht. Skandal! :eek: :p

Zitat

- kann Probleme mit "alter" Hardware machen

Soweit ich weiß gibt es nur in seltenen Fällen Probleme beim foografieren (eventuell auch beim Videos aufnehmen). Wen das stört, der sollte sich eben nicht die Beta drauf machen.

Zitat

Original geschrieben von Xenon2k
    gut das mit dem menue ist mit relativ egall...aber das ich die wetterkarte nicht mehr in farbe sehe gefällt mir nicht gerade gut. zumal das selbst auf einem billighandy alla GD87 schon in farbe dargestellt wird.

Das GD87 gibt es schon lange und wurde auch von fast allen Netzbetriebrn verkauft. AFAIR kann man die Wetterkarten von wap.wetteronline.de auch auf dem X in Farbe sehen.