Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von Xenon2k
    aber mirco mal ne frage zum wap...o2 bietet ja für jetztes handy eine spezielle ansicht. wie sage ich o2 jetzt das ich wieder ein symbian handy habe und kein GD87 mehr?

Habe ich dir doch schon woanders erklärt:

Zitat

schade das man das telefonbuch nicht auf die speicherkarte machen kann

Du kannst die Kontakte auf die SIM machen. Du musst den Kontakt aufrufen, dann auf Optionen -> auf SIM kopieren gehen. Allerdings muss man das mit jedem Kontakt einzeln machen.

Re: GAPI und HSCSD

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    1. Was ist eigentlich der GAPI-Bug?

2. Hat das SDA eigentlich HSCSD? Hab bisher nix darüber gefunden

1. Spiele die GAPI nutzen laufen nicht.

2. Hat er nicht.

Zitat

Original geschrieben von Yugi
    Ich habe das jetzt so probiert und habe es vertig bekommen! Video läuft! Nur ein problem habe ich noch!

Wir bekomme ich das Bild in die richtige richtung? jetzt ist es quer ich will es aber senkrecht haben!

Das kannst du im Converter umschalten. Standard ist der "Landscape" modus.

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Ich vergass: Anscheinend hat das SDA einen Registry lock - deshalb kommt man an die Einstellungen erstmal nicht ran. Mist. Sobald ich was weiss poste ich es hier.

:eek: Kann man den nicht umgehen/abschalten? Ein SDA mit registry lock ist für mich unbrauchbar. Die registry ist IMO einer der großen Vorteile von windows mobile..

Re: GPRS-Verb.-Aufbau: Gerät hängt sich auf

Zitat

Original geschrieben von chris9
    Es gibt in der Bugliste als "kosmetisches Problem" den Bug: "GPRS-Verbindungsaufbau lässt sich nicht abbrechen".

Wenn, wie es mitunter (häufiger) vorkommt, eine GPRS-Verbindung nicht zustande kommt, wirkt sich dieser Bug sehr stark und gar nicht mehr kosmetisch aus:
    Das G blinkt und blinkt und blockiert alle anderen Funktionen und das Telefonieren sowieso.

Ist dieses Problem mit der neuen Software behoben?

Bei welchem Netzbetreiber bist du?

Zitat

Ich fordere n eigenen Sendo Unterpunkt in Telefon-treff!!!!!!!!

Da kannst du lange fordern...

Bei mobilejoe habe ich gerade gelesen, dass die 1. SDAs schon in manchen T-Punkten (für alle[small]?[/small]) verfügbar sind. Ist mir aber egal, weil ich noch warte, bis der SDA billig(er) zu haben ist.

EdiT: Zweita... :rolleyes: