-
Hallo,
ich habe gerade bei factory-2-you den SDA für 309 € gesehen:
http://www.factory-2-you.de/sh…fo.php/products_id/103819
Er ist zwar noch nicht lieferbar, aber der Preis ist meiner Meinung nach ziemlich gut :top: Mit factory-2-you hab ich ansonsten nix zu tun...
-
Re: Re: Bei TPH ist es mit Upgrade möglich ...
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Was ist TPH?
The Phone House 
-
Ich war gerade im T-Punkt, die haben noch keine SDAs bekommen und erwarten sie frühestens nächste Woche...
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Im Ernst: Ist das Wort "Schal" denn tatsächlich irgendwo in Deutschland nicht gebräuchlich? :confused:
Vielleicht kommt er gar nicht aus Deutschland? 
EdiT: Mehr als lahm.. 
-
Zitat
Original geschrieben von timo.schlereth
...
Aha! 
-
Zitat
Original geschrieben von Alper
Aber er will nicht streamen! Was, wenn der PC mit den Lautsprechern in einem anderen Zimmer steht? Und überhaupt, wie sollte das im Auto funktionieren.

Mit bemused kann man nicht mal streamen. Das ist eine simple BT Steuerung für winamp.
-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Nein, keine Hallenturniere! Dabei waren die so klasse... 
Die waren soo genial.. :top: Schade, dass es sie /schon seit Jahren) nicht mehr gibt 
Ich finde PES3 besser als Fifa 2005, obwohl dieses "First Touch" von FIFA gar nicht schlecht ist. Die Ballphysik ist aber immer noch nicht so gut wie von PES3. Was mich seit Jahren an der FIFA Serie stört ist, dass der Gegner in der letzten halben Stunde immer doppelt so gut ist, wie in der 1. Halbzeit. Das ist einfach nicht realistisch. Das gibt es zwar auch bei PES3, aber lange nicht soo stark.
Ich freue mich schon auf PES4 
-
Zitat
Original geschrieben von Kana
Nochmal ne Frage zum PC Connect:
Ich versuche, dort mein komplettes X zu backuppen, leider kriege ich die Fehlermeldung (nachdem er beide Laufwerke C und E analysiert hat)
"The backup failed. Failed to analyse differences between your device and your PC".
WOllte heute abend mal die 60er FW draufspielen, aber wie soll ich das machen ohne Backup? Outlook Sync geht, aber dann fehlen z.B. die ganzen Zugangspunkte..
Gruß, Kana
Alles anzeigen
Backup auf der Speicherkarte machen, das auf den PC laden und nach dem Update wieder auf die Speicherkarte zurückschieben 
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
Ebenfalls Augustiner Edelstoff
Ebenfalls Max

Augustiner
- Max Numero 3
:p
-
Mir gefällt http://www.phonenetwork.de ganz gut. Die Tests sind meistens sehr gut :top: