Wo treten bei euch denn Erreichbarkeitsprobleme auf? Ich habe das Gefühl, dass das X vor allem in Homezone von o2 Probleme macht.
Beiträge von Sebian
-
-
Re: Allgemeine Frage zu WAP/GPRS
ZitatOriginal geschrieben von Deacon Frost
Und wie sieht das mit den Kosten aus? Ich besitze einen Genion-Online von o2 [..]
Eventuell solltest du dir die Bestellung der o2 WAP Flat überlegen. Für 4,95 WAPen über GPRS so lange du willst. Den Unterschied zwischen CSD und GPRS findest du ziemlich sicher mit der Suche
EdiT: Die Suche hat mich nicht gebissen

-
FETTEN Text einfügen [B]
ZitatOriginal geschrieben von Mirko Lange
Vorschlag: einen "Sendo X - nur mal so..." Thread aufmachen
Das war meine Idee :pZitatOriginal geschrieben von Sebian
Wir könnten aber ein paar Threads wie "Sendo X - Smalltalk" oder "Sendo X - Frust ablassen" aufmachen
Da ich im Moment eher letzteren aufmachen würde, trau ich mich nicht
Mag sich einer der Chefs hier dazu äußern? -
Zitat
Original geschrieben von callipho
Welcher Thread ist denn jetzt eigentlich der Hauptthread für das Sendo X ?
Das wird langsam unübersichtlich, und unsere guten Mods haben ja den großen Thread ( warum auch immer ) geschlossen.Grüße
Es gibt ab jetzt nur noch "Hauptthreads"
Ob das so gut ist, müssen die Mods wissen. Wir könnten aber ein paar Threads wiie "Sendo X - Smalltalk" oder "Sendo X - Frust ablassen" aufmachen

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wenn es ne Mikrozelle ist schon, ansonsten nicht ... dann wäre es ein verdammt schlecht gewählter Standort.
Nö, habe mir das Haus gerade angeschaut, die Antenne ist oben drauf ( Haus hat 6 Stockwerke).ZitatIm idle mode oder beim Telefonieren?
:confused: -
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
[Finde auch sonst auf anderen Seiten keine Tests]
Kennst du nicht aikon?
-
Ich glaube, das Problem ist, dass sich das X immer wieder aus dem o2 Netz ausbucht, aber darüber hinwegtäuscht, indem es trotzdem "vollen Empfang" anzeigt. Dadurch gibt es sowohl beim SMS/Anruf Empfang als auch beim surfen über GPRS Probleme.
Ich habe die 60 noch nicht drauf. Werde ich drauf tun, sobald mein X wieder funktioniert

-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Der Test in der connect ist aber ebenfalls fehlerhaft: "keine Einstellmöglichkeit der Bildschirmhelligkeit"!In den Profilen haben sie gar nicht erst nachgeschaut

War das nicht in der c`t? -
Hallo,
ich überlege, ob ich der Systems dieses Jahr wieder einen Besuch abstatten soll. Letztes Jahr hatte ich ein Gast-ticket und konnte kostenlos rein und es waren auch interessante Handys da (SX1, P900, 7600..). Die Karte kostet 30 € ( :eek: ) und eigentlich will ich eh fast nur die Handys sehen.
Weiß jemand, welche (interessanten) Handys gezeigt werden?
-
Re: Re: Re: Re: Wo 512 MB RS-SD + Adapter bestellen?
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Dann guck doch mal hier .....
Ob da ein Adapter dabei ist weiß ich allerdings nicht...
Danke :top: Da ist wahrscheinlich kein Adapter dabei. Bekommt man den auch einzeln?