Beiträge von Sebian

Re: Re: Wo 512 MB RS-SD + Adapter bestellen?

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    In der Regel ist der Adapter bei jeder(!) Mini-SD Karte von Sandisk dabei.

Wenn möglich will ich eine von Transcend, die sollen um Einiges besser sein, was Schreibgeschwindigkeit betrifft.

Zitat

Schau am besten einfach mal bei Geizhals.at für Deutschland..... da hab ich einen Shop gefunden wo ich meine Karte für 34€ bekommen habe....

Ich brauch 512 MB, nicht 256 MB :)

Hallo,

gibt es schon einen deutschen (!) online Shop, der eine 512 MB RS-SD + Adapter für normale SD-Slots liefern kann? Bei eBay gibt es die schon ewig, aber ich finde beim besten Willen keinen online Shop dafür :(

btw: Hat schon jemand eine RS-SD + Adapter in einem Handy ausprobiert? Ich habe derzeit nur ein Handy mit normalem SD-Slot, aber im Hinblick auf meine Windows mobile Zukunft will ich mir gleich eine RS-SD kaufen.

Finde ich völlig überzogen. Maier hat doch recht, Kahn ist besser als Lehmann. Ich weiß nicht, ob sich Klinsmann mit diesem künstlichen Konkurrenzkampf einen Gefallen tut.

Mir stellt sich die Frage: Wäre Maier auch gefeuert worden, wenn Lehmann gestern 4 Mal gepatzt hätte und Deutschland 2:4 verloren hätte?

Außerdem würde ich den Threadtitel durch "Bundestorwartrainer Maier gefeuert" ersetzen. Mir war jedenfalls nicht sofort klar, um was es geht.

Zitat

Original geschrieben von Mike15
    Sendo X : Weiss ich nicht...

So viel wie in den internen Speicher (32 MB, ca 1 halbe Stunde) oder auf die Speicherkarte passt ;)

TT-Leser: Wieso meinst du, dass die Kamera der Typhoons/Feelers`s und des P900/910 besser ist, als die vom 7610 :confused:

Zitat

Original geschrieben von Baxx
    Ist denn die korrekte Aufnahmequelle und -pegel in den Lautstärke-Einstellungen aktiviert?

Die Quellen habe ich alle ausprobiert. Ich sehe nicht, wo man den Pegel ändern kann .. ? :confused: :apaul:

Hallo,

ich habe das Programm "waverecorder", mit dem ich mir ein paar Filmzitate ausschneiden möchte (Sound wird am Soundausgang "abgefangen").

Hat früher schon funktioniert, aber jetzt will es einfach nicht mehr aufnehmen. Irgendjemand eine Idee, woran es liegen könnte? Ich habe nichts an den Einstellungen verändert und mir keine Soundkarte gekauft..

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Wirklich nicht?
    Also ich will es nicht Zeitgleich auf 2 Geräten betreiben. Sondern vielmehr geht es mir darum, das wenn ich das 6260 wieder verkaufe, ich die gekaufte Software dann wieder auf ein neues Gerät installieren kann. Schließlich sind es 49,95 $.

Meistens ist das Programm an ein bestimmtes Handy bzw. an eine bestimmte IMEI gebunden. Ich weiß nicht, wie das bei Quickoffice ist.

Wenn du den Emailverkehr mit dem Anbieter aufhebst, dann ist der Anbieter eventuell auch kulant und schickt dir einen neuen Reg-Key.

Außerdem halte ich es in solchen Fällen auch für gerechtfertigt, sich die SW auf anderem Wege für sein neues Handy zu holen ;)