-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Das heißt also, [das Programm bekommt man nicht auf CD sondern,] ich kann es mir nach bezahlen runterladen, und somit sooft ich möchte Installieren?
So ist es jedenfalls bei 99,99 % aller symbian SW. Wieso sollte es bei Quickoffice anders sein?
Was ich an deinem Posting nicht verstehe:
Wenn du es auf CD bekommen würdest, könntest du es doch genauso oft installieren :confused:
Achja: Auf verschieden Handys kannst du es natürlich nicht installieren 
-
Hallo,
du kannst das Programm über den PC runterladen, über das Handy würde das wahrscheinlich gar nicht gehen.
Hier kannst du eine Trial runterladen, inwiefern die eingeschränkt ist, weiß ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Also wenn ich mir die Berichte über Handys wie das C500 oder das SDA oder den neuen Treo 610/650 so durchlese dann wird die Luft für das Sendo X und andere Symbian Phones verdammt dünn werden. Alleine wenn man sich die Preise des C500 / SDA ansieht ( ich glaube die werden bei ca. 370€ liegen) dann haben die hier schon einen ganz klaren Vorteil!
Da muss ich dir recht geben - ich werde mir wahrscheinlichb auch ein Typhoon/Feelers holen. Ich mag endlich mal sehehn, ob WM inzwischen wirklich so gut ist.
Zitat
Wenn ich eine SMS versende speichert das Handy alle gesendeten SMS ab ohne das eine eine Beschränkung der Anzahl gibt.
Ähmm... Brauchst du wirklich mehr als 999 gespeicherte SMS im Postausgang? :confused:
Zitat
Ich habe eine Anzeige der Buchstaben die ich beim schreiben von SMS noch zur Verfügung habe.
das ist aber nur beim X so - die anderen symbians können das.
Zitat
Aber einen sehr großen Vorteil sehe ich in der Tatsache das man MS Smartphones ohne große "Übung" nutzen kann weil es eben stark an der meist genutze Betriebssystem bei PC anbepasst worden ist.
Ich finde das Menü von Windows Mobile abschreckend. Eine Gitteranordnung wäre mir um Einiges lieber.
Zitat
Nun wie gesagt ich will das Sendo X nicht schlecht machen aber ich habe es hier auf dem Schreibtisch liegen aber nutzen tue ich es nicht weil ich eben das E200 besser finde. Aber das ist eben nur meine Meinung.
Kann meinem X auch irgendwann passieren 
Oyster: Versuch es doch mal mit der Auflösung 1024*768, damit funktioniert die PC suite bei mir.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Mail mich mal an mit Rufnummer, Gerätewunsch und Nachname 
sl@ fonmarkt. de
Wollte mich nur schon mal erkundigen VVL ist erst im Januar/Februar (bei o2 geht es doch 3 Monate vorher?).
Also ist es theoretisch auch möglich einen Power SMS nicht über den o2 Shop zu verlängern? Falls die Kundengruppe was dabei ausmacht: Ich bin sicher in der "zahl-noch-30€-dazu"-Gruppe 
-
AFAIR gab es das Problem mit einigen 3650 aus der 1. Charge.
Da hilft wohl nur *#7370# oder der Nokia Shop (warte aber noch, vielleicht gibt es ja doch eine Lösung..).
-
Hallo,
ist eine Vertragsverlängerung des o2 Genion Power SMS Vertrags bei freien Händlern mit einem nicht-o2-Handy möglich?
Habe ich bewusst hier gepostet, weil ich ein paar URLs möchte
Es wird nämlich fast nirgends o2 Verträge noch Vertragsverlängerungen angeboten. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob man auch die Power SMS Verträge außerhalb des o2 online shops verlängern kann.
-
Zitat
Original geschrieben von 1C9hri8s0
Swat-Sniper
HeliCab
Ferrari Monte Carlo Racing
sowas such ich z.B.
Da musst du wohl außerhalb von TT weitersuchen - die gibt es nämlich nicht legal :p
-
Der Computer hat bei mir auch angerufen. Ist nur eine Abzocke. Hatten wir auch schon irgendwo hier.
-
Nur um eure Kommentare zu hören muss ich dieses Bild nochmal posten 

-
Zitat
Original geschrieben von yox
Bier mit 15 ?? ts ts ts......
Obwohl heutzutage 
Wie alt bist du? Hast du erst mit 16 Bier getrunken? :confused:
Ich kenne keinen 15-ährigen und nur wenige 14-jährige, die kein Bier trinken.
BTT: Im Moment ist das Design sehr gut