-
Ein paar Tipps: Mach doch erst mal die Seite fertig (mehr Klingeltöne usw.), entferne diese nervigen Werbungen, mach ein Forum, das zum My-x6 Bezug hat oder lass den Link weg.
Die Seite sieht auch nicht besonders aus, versuch es mal mit Frontpage o. Ä., da kriegst du auch ohne (offensichtlich) fehlende html Kenntnisse was hin.
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
Na wer sonst außer Vodafone :flop:
Sieht absolut häßlich so aus, aber das ist ja mittelerweile standard bei Vodafone 
Sieht wirklich nicht schön aus. Ist aber auch ohne Branding erhältlich - das suggeriert jedenfalls der sendo online Shop.
Das P600 ist eigentlich wie das S600, das vom P600 ersetzt wird. Das S600 IMO sah besser aus:

-
Hallo,
wie sollte ein Handy beim Versand per Post geschützt sein?
Was kostet es ein Handy zu verschicken?
Müsste der ein oder andere hier wissen 
-
Re: SMS Sendeberichte
Zitat
Original geschrieben von Kana
Was mich aber tierisch stört: das X speichert nur 5-11 Berichte (die Anzahl schwankt seltsamerweise), selbst wenn ich 200 als Anzahl eingestellt habe.
Gar nicht so seltsam, wenn man weiß, dass die SMS Sendebrichte im Protokoll gespeichert werden, das sich bei jedem Auschalten löscht 

Hilft (vorerst) nur:
Handy anlassen!
-
Oyster: Das Problem hatte ich auch, eine Neuinstallation von PC Connect hat es behoben 
-
Zitat
Original geschrieben von DerMexmann
Die komplette zip datei muß einfach nur in .jar umbenannt werden, dann klappts auch! (Vorausgesetzt das Spiel ist für s40!).
Nicht, wenn die Datei zu groß ist/wird.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Hoffentlich schlägt er nicht allzu hart auf. Solche Geräte sind sehr empfindlich. 

Ich fang ihn doch auf 
Zitat
Hat der TFT einen DVI-Eingang? Ich konnte dazu nichts auf Amaz*n bzw. benq.de finden ...
Leider nicht. Für einen guten Monitor mit DVI muss man mind. 100 € mehr zahlen
(und das kann ich nicht, weil ich mir dauernd neue Handys kaufen muss 
)
Zitat
Was haltet Ihr von Belinea?
Service ist nicht schlecht. Habe meinen alten 19" problemlos umtauschen können, als er nach 2 1/2 Jahren einfach den Geist aufgegeben hat. Ansonsten kenn ich Belinea nur von CRTs.
Zitat
Und ist Benq eigentlich eine Tochtergesellschaft von Acer?
Ziemlich sicher: Nein.
-
Handykenner: Versteh ich trotzdem noch nicht :confused:
? :gpaul: ?
-
Re: SD-Karte Tipp?
Zitat
Original geschrieben von Lou Cipher
Hi, kann mir einer empfehlen, ob es besser ist jetzt ne 512MB SD-karte für 49€ zu kaufen, oder noch bis Weihnachten für ne fast gleichkostende(ab 80€) 1GB-Karten zu warten?
Die Preise für 1 GB SDs werden auch bis Weihnachten nicht mehr viel fallen. Ich würde gleich 1 GB nehmen.
Ich hab irgendeinen Billig-Card-Reader (8 in 1, 6,99 €) und der schluckt auch 1 GB Karten ohne Probleme.
Zitat
Nenene, Sendo hat nur bedingt am System rumgepfuscht. Wir reden hier ja von einem Symbian 6.1 Handy, da sind sowieso ab Werk keine Themen vorgesehen.
Hintergrund sowie Softkeys lassen sich verändern, der ThemeServer läuft schon im Hintergrund. Ich habe hier aber noch nicht genügend Infos drüber.
Beim N-Gage gehen ja auch nur Icons, beim SX1 gar nichts!
Ist mir alles bekannt 
Ich hab mich nur gewundert, dass mein Icons, die ich beim 3650 ersetzt habe, nicht mehr laufen und habe mich ein bisschen auf dem ROM umgesehen und es schaut komplett anders als beim 3650 aus.
-
Inzwischen gibt es Neuigkeiten:
Quelle: teltarif.de
Zitat
Berliner Softwarehaus will Blackberry Konkurrenz machen
Mit E-Mail-Push, der automatischen Weiterleitung von E-Mails aufs Handy-Display, will der Berliner Softwarehersteller space2go Blackberry von Research in Motion (RIM) Konkurrenz machen. Hierzu hat space2go eine neue E-Mail-Push-Software für das Symbian-Betriebssystem entwickelt. Nach Firmenangaben geschah dies mit finanzieller Unterstützung von Unternehmen aus dem Symbian-Konsortium.
Die neue space2go-Software ermöglicht den insgesamt mehr als 20 Handys und Smartphones mit Symbian-Betriebssystem, die derzeit auf dem Markt sind, die E-Mail-Push-Funktionalität. Im vergangenen Jahr wurden rund 6,7 Millionen Symbian-Geräte unter anderem von Siemens, Nokia, Sony Ericsson und Motorola ausgeliefert. Insgesamt sind heute über 18 Millionen Mobilfunkgeräte auf Symbian-Basis rund um den Globus im täglichen Einsatz. Das Marktpotenzial ist also groß. space2go-Geschäftsführer Christian Huthmacher rechnet damit, dass der E-Mail-Push für etwa die Hälfte der Symbian-Nutzer eine Erweiterung darstellt, "auf die sie schon lange gewartet haben".
Hört sich interessant an :top: