Beiträge von Sebian

Re: Re: Möglichst schneller Rat

Zitat

Original geschrieben von Christian
    :rolleyes:

Gelegentlich habe ich leichte Probeme, die heutige Welt zu verstehen - und das, obwohl ich selbst erst 30 bin...

Dürfen Jugendliche deiner Ansicht nach keine teuren Handys besitzen? Ist doch seine Sache ob er sein Geld für ein Handy ausgibt oder sich davon sonstwas kauft.

Zitat

LoL ne ist nicht mein erstes also bei und kostet so ein sx 1 500 euzro wie das 7610 .. naja auch egal ich schau morgen selber welches mir besser gäfellt aber danke an alle echt ihr habt mir geholfen (natürlich könnt ihr noch weiter schreiben )

Habt ihr in Österreich keine online Shops? 500 für ein SX1 ist ziemlich viel.

Du solltest dich entscheiden, was du mit dem Handy tun willst. Willst du Fotos machen und die auf dem PC anschauen? Hast du dir die Tastatur des SX1schon angeschaut? / Schreibst du viele SMS?

Was muss dein Handy haben? Außer MP3 und Radio hast du noch nichts genannt. :rolleyes:

EdiT: AFAIK liefert Amazon für 3 Euro Versandkosten nach Österreich. Da gibt es auch relativ günstige Handys...

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Es ist unheimlich schwierig, das X zu "themen". Bin gespannt, wie die offizielle Lösung aussehen wird.

Was muss Sendo auch am Betriebssystem rumpfuschen?

Für mich ist ein "Theme" eigentlich eine Änderung des kompletten Hintergrunds ("Sendo", Curves") und nicht nur Icons austauschen. Wie bei symbian 7 eben.

Zitat

Original geschrieben von Masticor
    Ein Player läßt sich was vorgaukeln aber ein en/decoder nicht da der die Datei ja voreher analysiert. Leider!

Aber wenn ein Player eine Datei nur durch Umbenennen plötzlich abspielt, denke ich, dass 3gp und mp4 fast das gleiche sind..? Oder habe ich da einen Denkfehler? :confused:

Zitat

Mist dann bleibt mir nix anderes übrig als mir Quicktime Pro zuzulegen. Aber ich hatte schonmal was um die umzuwandeln das war irgendein Programm dessen icon 4 Grüne Punkte hatte, wie die 4 in einem Würfel. An mehr erinnere ich mich nicht. Weil anders kann ich es mir nicht erklären das ein paar meiner Videos auf meinem Rechner umgewandelt wurden nur hab ich das Prog nicht mehr und erinnere mich nicht mehr daran. Rats!

Versuch mal die .mp4 files in .3gp umzubenennen. So kann man auch den Real Player des Handys austricksen :)

Zitat

Original geschrieben von Mike15
    (serie 60 ist Idiotensicher :D )

Dachte ich auch immer. Stimmt aber nicht. Ich habe von vielen technisch nicht so versierten Leuten gehört, dass sie mit series 60 nicht zurecht kommen.

Natürlich ist s60 besser als s40, aber dann muss er halt sagen, ob er zu Lasten der Bedienbarkeit mehr Features möchte.

Dieser Satz:

Zitat

na ok ich will die funktionen schon nutzen aber ich bräuchte halt hilfe sind denn da wirklich sehr intensive beschriebungen das man das lernt damit um zugehen also würde ich es schaffen damit um zu gehen ?? danke trotzdem ..

macht mich etwas unsicher, ob man ihm s60 empfehlen kann. Aber für Hilfe dazu gibts ja TT ;)

Zitat

Achja kleine OT frage:

Ich weiß das das net hier reingehört aber es hat mit dem Themenumfeld zu tun. Wie man alle möglichen Formate in 3gp und/oder in mp4 umwandelt das kann man hier im Forum an mehreren ecken lesen, was ich jetzt aber gerne machen würde ist die mp4 Dateien (speziell die, die ich mit dem Handy aufzeichne) in stinknormale avis umzuwandeln. Dazu hab ich nix gefunden. Die meisten Programme können ins 3gp Format umwandeln aber nicht zurück, z.b. kann ich mit PVAuthor kein 3gp File öffnen, geschweigen den ein MP4.

Die Antwort habe ich gerade hier geschrieben.

Du kannst auch Quicktime Pro dafür nehmen, kostet aber was.

Zitat

Original geschrieben von Spastman
    Weiss jemand wieviel traffic da ca. entsteht, wenn ich den ganzen Tag drin bin und ca. 1-2 Stunden davon Chatte? könnte es ja ausprobieren aber vllt hat das schon jemand gemacht... ;)

Die Forensuche ist da recht auskunftsfreudig ;) Bei 60 stunden/Monat könnte da aber schon was zusammenkommen.