-
Das 6600 spielt MP3s - egal mit welchem Programm - nur in mono, also in schlechter(er) Qualität. Ist IMO kein richtiger MP3 Player Ersatz.
Wenn du die Tastatur des SX1 aushältst (im Shop probieren!) wäre es vielleicht ganz gut für dich.
Ich denke, mit dem 6230 fährst du am besten. Das Display ist aber im Vergleich zum 6600/SX1 wirklich relativ klein (das kannst du dir auch im Shop anschauen). Mit dem 6600/SX1 könntest du eher überfordert als mit dem 6230. Das Design ist zwar eher "klassisch", aber meiner Meinung nach besser als das des 6600/SX1.
Du solltest vielleicht noch angeben, was dir noch wichtig ist (Größe? Gewicht? Bedienbarkeit?), dann kann dir hier besser geholfen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Spastman
Das werde ich mal testen was du geschrieben hast... Gibt es aber eine Möglichkeit mit der o2 Flat und ICQ online zu gehen? Das ist eigentlich der Ausschlag gewesen weshalb ich mir die Flat zugelegt habe... Gibt es einen Wap Client? Ist das technisch überhaupt möglich? Kenne ja schon wapd.de mit dem man per Wap ICQ Nutzen kann, was auch sehr gut ist (für wap), aber ich möchte lieber einen Clienten Benutzen, also ein Program mit dem ich ein Menü habe usw, wie es beim normalen ICQ für S60 Handys der Fall ist...
Das geht leider nicht, da alle Programme für ICQ und die anderen Messenger immer Internet GPRS brauchen.
Weil ich heute extrem gut drauf bin, habe ich dir sogar einen teltarif Artikel zum Thema ICQ über WAP rausgesucht
:
http://www.teltarif.de/arch/2004/kw26/s14143.html
Die dort genannte Alternative ist wirklich gut! Chatten z. B. über den Agile Messenger ist teurer, aber eben komfortabler.
EdiT: Das Thema gehört eigentlich ins Imode & WAP 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
2MBit = 256KB/s Downloadgeschwindigkeit.
Eher weniger 
-
Zitat
Original geschrieben von Masticor
Kleine Frage:
Ich will keine Urheberrechtsgrundsatzdiskussion (geiles Wort für Galgenmänchen
) aufwirbeln aber es ist ja erlaubt Serien aus dem Fernsehprogramm aufzuzeichnen, worauf ich sie mir ansehe ist ja wurscht d.h. ich darf sie auch umwandeln und dann auf meinem P900 anschauen. Alles legal! Dürfen wir denn hier oder sonst wo welche reinstellen? Ist ja schliesslich auch nicht verbotem nem Kumpel eine Folge von Serie XY zu leihen weil er sie verpasst hat.
Klärt mich mal auf oder korrigiert mich.
^Wenn du sie nem Kumpel gibt, ist das "privat" und erlaubt (rechtliche Grauzone?). TT ist nicht privat, deswegen darfst du sie hier AFAIK nicht reinstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Sollte aber täglich ca. um die 10 Stunden sein, die ich online bin.
Wenn du dabei die ganze Zeit Radio hörst, solltest du eine Flat nehmen.
-
Da es bei mir ein relativ günstiges TFT sein musste habe ich mir jetzt den [amazon=B00007ISVD]BenQ FP767 v2[/amazon] bei amazon bestellt. Kostet im Moment nur 329 € statt 499 € !
Der Monitor wird die nächste Woche hier aufschlagen. Ich kann ein paar Sätze dazu schreiben, wenn Interesse besteht.
-
Zitat
Original geschrieben von Goisbart
Hab's gerade auf'm SX1 getestet.
Irgendwie finde ich keine Vorteile gegenüber Mobiluck.
Die Vibrafunktion scheint deaktiviert zu sein und eine Option zum automatischen Senden habe ich nicht gefunden.
Gruß
Der Text hat sich halt so vielversprechend angehört 
Ich konnte es nicht selber testen, weil mein Sendo X allergisch auf mobiluck reagiert (obwohl es laut mobiluck funktionieren sollte).
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Richtig, bei T-Mobile wurden bei Freischaltung UMTS alle ausgegebenen SIM automatisch mit freigeschaltet! Es geht halt auch so 
Also ist das gar kein technisches Problem? :eek:
Wieso machen die anderen NBs es dann anders? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von dliebetrau
Hallo,
Danke für deine Antwort aber ich habe es mit dem Converter schon probiert,
Man kann nur andere Formate ins 3gp Format umwandeln!Das wollte ich eigentlich nicht!Ich möchte genau den umgekehrten Fall machen!Also 3gp Formate in andere Formate wie mpeg!
MFG Dominik
Bist du dir sicher? hier im forum war die Rede davon (schon länger her), dass auch "in die andere Richtung" umgewandelt werden kann.
Es gibt noch ein anderes Programm dafür, aber mir fällt der name nicht mehr ein 
-
Ja, du brauchst eine U-SIM. Du musst die Hotline anrufen, die schicken dir eine.