-
Guten Morgen und Frohes Neues! 
Ich suche einen guten, einfachen, günstigen schwarz-weiß Laserdrucker, der gleichzeitig auch Scanner/Kopierer ist.
Wichtig ist mir eine Anbindung über WLAN (bzw. zumindest die Möglichkeit, einen billigen Printserver anzuschließen) oder direktes Drucken von einer Speicherkarte/USB-Stick aus. Der Drucker wird nicht exzessiv genutzt (derzeit etwa 100 Seiten/Monat, aber dann vielleicht mehr :D), deswegen ist mir ein günstiger Anschaffungspreis wichtiger als die Folgekosten.
Könnt ihr mir da einen empfehlen?
:top:
-
Why so serious?
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Ein weiteres Highlight als Trailer: The Dark Knight (Nachfolger von Batman Begins)
http://media.whysoserious.com/TDK_TRL2_best.mov
(1080p Full HD)
Gibt's auch mit 8 MB statt 100 MB, bei guter Qualität. 
http://atasteforthetheatrical.com/deathtrap/default.htm
Ich hätte nicht gedacht, dass "The Dark Knight" so genial wie der erste Teil wird, aber es sieht ganz danach aus. Nach all den schlechten Fortsetzungen guter Filme dieses Jahr (FdK 3, Shrek 3, Spiderman 3) eine sehr angenehme Überraschung. Hoffentlich dreht Christopher Nolan auch noch einen weiteren Batman als Beweis, dass es doch den Vorgängern würdige 3. Teile geben kann.
-
Hast du dir schon die Freeware Programme für HDR Bilder angesehen? Z. B. FDRTools, Traumflieger-DRI-Tool, Image Stacker, Picturenaut, usw.. Wenn du nur ein bisschen rumprobieren willst, können die schon reichen. Photomatix ist aber das Maß aller HDR-Dinge.
Man kann auch "manuell" mit Photoshop oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen HDRs erstellen. Das ist zwar aufwendig, aber mit etwas Übung nochmal wesentlich besser als die genannten Programme.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Seit ich meine Senseo entkalkt habe (original Senseo Entkalker), ist sie beim aufheizen etwas lauter. Ist das normal?
Ja, ist normal und wird nach ein paar Tagen wieder leiser.
Beim nächsten Mal kannst du's auch mit etwas (!) Essigessenz statt teurem Senseo-Entkalker versuchen. Ist mindestens genauso gut und meine Senseo funktioniert seit Jahren prima. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Das ist wirklich mal "Denglisch".
"Iceberg" ist Englisch! :p
-
Kann ich heute noch bis 24 Uhr geworben werden, wenn der Vertrag am 31.10. geschaltet wurde?
Antwort: Ja!
BITTE KEINE PNs MEHR!
-
Beim Hugendubel am Marienplatz gab's sowas beim letzten Band. Soll aber recht stressig gewesen sein. Außerdem sind da natürlich 'ne Menge Kinder, weil viele Erwachsene den 7. Band schon auf englisch gelesen haben.
Ich würde so ein Buch in gemütlicherer Atmosphäre lesen, aber lass dich nicht davon abhalten, wenn dir der Trubel gefällt. 
-
15 € Gutschein für http://www.herrenausstatter.de:
AMAZA14
bis 30.10.; MBW ist 60 €, nur ein Gutschein pro Person, nicht mit Payback, Webmiles usw. kombinierbar.
Höchstwahrscheinlich universell.
-
Zitat
Original geschrieben von hjreggel
Probier mal die Senseo presso aka "Typ Espresso", das ist an kräftigen Sorten das einzig erträgliche auf dem Markt.
Das sind doch zusätzliche Aromastoffe drinnen, oder? Und man müsste den Padhalter kaufen..
In meinen Kaffee kommt nix rein außer manchmal ein bisschen Milch.. 
Na gut, dann bleib ich halt bei der Dunklen Röstung und bestell mir von Zeit zu Zeit "Extra Dark" aus Holland.
-
Kann man die "extra dark" Pads von DE eigentlich inzwischen in Deutschland kaufen? Und wo?
Die DE Dunkle Röstung gibt's grade wieder für 1,99 € bei minimal im Angebot ung natürlich sofort "ausverkauft". Deswegen habe ich gestern die neuen (?) "kräftigen" REWE (Eigenmarke) Kaffepads ausprobiert, aber der Kaffee schmeckt dünn wie die Milde Röstung von Senseo, nur nicht so gut. :flop:
Könnt ihr noch andere "kräftige" Kaffeepads empfehlen, die es bei den meisten Supermarktketten zu kaufen gibt?