ZitatOriginal geschrieben von dinamo
wo steht da bitte 2 simkarten
Ganz unten bei "Tarif":
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dinamo
wo steht da bitte 2 simkarten
Ganz unten bei "Tarif":
Wenn's so dringend ist, benutz doch mal die TT-Suche:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1574898#post1574898 ![]()
Edit: *hrmpf* Zu viel Zeit mit der Suche verschwendet..
Hallo,
mein Outlook kann seit einigen Tagen keine Emails mehr versenden, das Abrufen funktioniert aber noch einwandfrei. Immer, wenn ich auf "Senden/Empfangen" klicke und die Emails versandt werden sollen, wird immer wieder nach Benutzername und Passwort gefragt (beides ist 100%ig korrekt). Es steht dann "Genehmigung" unten in dem Fenster, aber mehr passiert nicht, bis wieder eine Abfrage kommt.
Kann mir jemand weiterhelfen? :top:
mrhandy: Bisschen ungenaue Beschreibung, hm?
Spontan fallen mir Beverly Hills Cop und Fluch der Karibik 1+2 ein.. Oder Shrek 1+2 und "Ab durch die Hecke" aus der Animationsfilm-Ecke.
Ansonsten schau mal auf den Kino/DVD Seiten die Bewertungen durch..
Ich habe im Kleinkram-Thread schonmal was dazu geschrieben:
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
In der Süddeutschen Zeitung war vor kurzem ein Bericht darüber. Ich habe ihn leider nicht mehr, aber das Fazit war in etwa: Lampe ist ausgeschaltet nicht so schön anzusehen, die "natürlichen" Wecktöne reichen (alleine) nicht zum aufwachen und das Aufstehen fiel dem Redakteur auch nicht leichter.
Edit: Ich hab' den Artikel gefunden: http://www.sueddeutsche.de/sz/…2-hWeEnn5SLdS_C6UW0f_ksA/
Leider muss man E-paper Abonnent sein oder ihn bezahlen. Falls es dich interessiert..
Geht mit der Erweiterung "Tab Mix Plus" unter Verhalten -> Tab Funktionen ganz unten.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Das Nokia 6233 hat einen Strassenpreis von 169€, [..]
Auf welcher Straße? ![]()
Ich finde es nirgends neu unter 200 € inkl. Versand..
Die E+ Kundenrückgewinnungshotline ist bekannt für gute Angebote, wenn Vertrag und Nutzungsverhalten stimmen. Ich finde das Angebot schon ziemlich gut, aber sie kann auch bei freien Händlern den Vertrag verlängern und dafür knapp 300 € Auszahlung bekommen (Umstellung auf code25 geht dabei auch). Wenn sie das 6233 will, würde ich direkt bei E+ zuschlagen.