Aus dem Biete-Forum:
ZitatOriginal geschrieben von xxx
Auf der Speicherkarte sind Karten von Westeuropa (Deutschland, Österreich, Schweiz).
Ich glaube, da besteht vorm Kauf noch etwas Klärungsbedarf...
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aus dem Biete-Forum:
Auf der Speicherkarte sind Karten von Westeuropa (Deutschland, Österreich, Schweiz).
Ich glaube, da besteht vorm Kauf noch etwas Klärungsbedarf...
![]()
Oder es wurden wieder mal Grenzen geändert. Aber ich dachte, das macht die Bundeswehr gerade am Hindukusch ...
Bist dann in der Antarktis unterwegs, das Handy ist kaputt findest aber eine Telefonzelle in der nähe vom großen Iceberg, willst das Lager anrufen und berichten, dass du von einem Rudel Icebären verfolgt wirst und dass du keine Munition mehr hast, die Nummer hast ja dummerweise nicht im Kopf sondern auf dem Backup-Datei aufm Notebook, was du grade nicht dabei hast!!!
Was machst du?
Das ist wirklich mal "Denglisch".
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Das ist wirklich mal "Denglisch".
"Iceberg" ist Englisch! :p
ZitatSorry, für die unpräzisen Angaben, aber kein E65 zur Handy.
hm, kein handy zur handy?
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
"Iceberg" ist Englisch! :p
Falsch, iceberg wäre wohl richtig ![]()
Kleines Rätsel, was beschreibt der User hier:
Zitathallo komme gerade aus malle.hier mein aktueller erfahrungsbericht.kurz und knapp.alles bestens.eingehend wie ausgehend spitzenqualität
![]()
Hab ich lustiges Zitat gefunden - guckst du:
Hab ich Fachhandel für ne 80GB IDE HDD schon 45€ bezahlt
Weißu Bescheid?!
Hier ist was nicht ganz dicht ...
ZitatOriginal geschrieben von ...
Durchs undichte Dach ist die Kiste meistens von innen nasser als von aussen. :flop: :eek:
Ja, doch, und nachts ist es kälter als draussen, oder wie?
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Eine Technik ist erst dann zuverlässig, wenn sie einen Atomschlag überlebt und danach von einem einarmigen Schimpansen mit Hand in Gips repariert werden kann.
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!