Re: Hier ist was nicht ganz dicht ...
ZitatOriginal geschrieben von .me
Ja, doch, und nachts ist es kälter als draussen, oder wie?
Also ICH habe den von Dir zitierten Satz verstanden...
:confused: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Hier ist was nicht ganz dicht ...
ZitatOriginal geschrieben von .me
Ja, doch, und nachts ist es kälter als draussen, oder wie?
Also ICH habe den von Dir zitierten Satz verstanden...
:confused: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xxx
Ich kann auch mit einer Nagelschere Nägel aus der Wand ziehen, wenn ich viel Zeit (und viele Nagelscheren) habe, trotzdem ersetzt die Nagelschere - auch wenn der Name auf den ersten Blick anderes suggerieren könnte - für diesen Zweck keine Zange.
GODLIKE ![]()
ZitatOriginal geschrieben von X
Gibt es die Aktion eigentlich noch bis Ende Februar (das steht so auf der debitel-Seite)?
Und gleich noch ein besonders geistreiches Posting hinterher.... einige scheinen vor dem durchstöbern von TT ihr Gehirn auszuschalten.
und leider wie ich finde ziemlich häßlig^^
Oh du fröhlige, oh du seeliche...
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
einige scheinen vor dem durchstöbern von TT ihr Gehirn auszuschalten.
Bezüglich Groß-, Klein- und Rechtschreibung sowie Satzbau ist das sehr häufig zwingend erforderlich ![]()
ZitatWeisst du zufällig, ob das mit Simlock ist?
Ich möchte das gerne mit meiner Eplus-Karte betreiben und das geht dann ja nicht. Oder reicht tri-band schon aus, so dass ich keinen Simlock gibt? Quad-Band-Handys kann man ja nicht simlocken..
Geile Logik! ![]()
Es ging darum, welchen Switch man kaufen sollte:
Hauptsache günstig und einigermaßen gut-aussehend
Ein Switch ist doch keine Frau!
![]()
Muss ich jetzt aber kommentieren:
ZitatEin Switch ist doch keine Frau!
Doch - und zwar die umwerfende Ellen Barkin ;).
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
O2 ändert die Fußnoten und VF hat zur Zeit die ganze Mannschaft im IPhone Krieg.
:top: :p
Ein Kumpel von mir wartet schon fast seit einem Jahr auf so nen deluxe Plastikarsch, aber dessen Verfügbarkeit wird jede Woche nach hinten geschoben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!