Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Re: Hier ist was nicht ganz dicht ...

Zitat

Original geschrieben von .me
    Ja, doch, und nachts ist es kälter als draussen, oder wie?

Also ICH habe den von Dir zitierten Satz verstanden...

:confused: ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von xxx
    Ich kann auch mit einer Nagelschere Nägel aus der Wand ziehen, wenn ich viel Zeit (und viele Nagelscheren) habe, trotzdem ersetzt die Nagelschere - auch wenn der Name auf den ersten Blick anderes suggerieren könnte - für diesen Zweck keine Zange.

GODLIKE :D

• Zitat

Original geschrieben von X
    Gibt es die Aktion eigentlich noch bis Ende Februar (das steht so auf der debitel-Seite)?

Und gleich noch ein besonders geistreiches Posting hinterher.... einige scheinen vor dem durchstöbern von TT ihr Gehirn auszuschalten.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    einige scheinen vor dem durchstöbern von TT ihr Gehirn auszuschalten.

Bezüglich Groß-, Klein- und Rechtschreibung sowie Satzbau ist das sehr häufig zwingend erforderlich :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Zitat

Weisst du zufällig, ob das mit Simlock ist?
    Ich möchte das gerne mit meiner Eplus-Karte betreiben und das geht dann ja nicht. Oder reicht tri-band schon aus, so dass ich keinen Simlock gibt? Quad-Band-Handys kann man ja nicht simlocken..

Geile Logik! :D

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Es ging darum, welchen Switch man kaufen sollte:

Zitat

Hauptsache günstig und einigermaßen gut-aussehend

Ein Switch ist doch keine Frau! ;)

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    O2 ändert die Fußnoten und VF hat zur Zeit die ganze Mannschaft im IPhone Krieg.

:D :top: :p

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Ein Kumpel von mir wartet schon fast seit einem Jahr auf so nen deluxe Plastikarsch, aber dessen Verfügbarkeit wird jede Woche nach hinten geschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!