Beiträge von m@is

Zitat

Original geschrieben von Tom_le_ours
    Ich finde es ja persönlich faszinierend, das es doch meistens türkische sms sind die bei anderen landen..

Hallo Tom,

ich glaube das das nur Zufall ist. Das kann jedem ungeübten SMSer mal passieren. Meine Rufnummer ist zB ein zweites mal ausgegeben worden und dann hat immer der die SMS bekommen der zuerst im Netz war. Laut t-Mobile ist das vollkommen unmöglich, mir ists trotzdem passiert. Die haben sogar meine Nummer im Telefonbuch gehabt und dennoch behauptet sie wäre nicht mir!?!
    Letztendlich habe ich sie wieder bekommen, alleine!

Gruß m@is

Danke WindSandSterne für die aufmunternden Worte.

Ich bin gerade bei einem Mitbewerber in der gleichen Branche und hier siehts auch nicht rosig aus. Wäre gerne in meine Lieblingsstadt und in meine Traumfirma gewechselt, aber bei den Problemen die Siemens hat :(

Momentan sieht es doch superschlecht aus und ich bin sicher kein Pessimist

Gruß m@is

Schau mal bei einem UpdatePartner vorbei, vielleicht kann er es mit einem SW Update wieder zum Leben erwecken.
    Sollte es doch nicht an der SW liegen einfach mal öffnen. Die Garantie ist sowieso abgelaufen.
    Vielleicht siehst Du dann schon was los ist. Geht die Beleuchtung des Tastenfeldes an? Bleibt das Display schwarz? Evtl. ist die Verbindung Display-Platine nicht ok. Hatte ich auch schon mal.

Schwer eine Ferndiagnose zu erstellen, beschreibe genauer was Dein Tel macht und was nicht.

Gruß m@is