TOP:top:
sieht gut aus
Gruß m@is
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
TOP:top:
sieht gut aus
Gruß m@is
danke für den Artikel/Link.
Das Foto ist super, denke auch das da noch einiges auf uns zu kommt.
Gruß m@is
WolfgangS:
Schön das Du Dich als Mitentwickler zu Wort meldest! Vielleicht kannst Du mich ja doch noch überzeugen und ich ziehe meinen Hut vor Euch, den Entwicklern.
Mit Deiner Antwort
Zitatparametriert in Socket 3, allerdings RCDS-verschlüsselt
kann ich nicht sehr viel anfangen. Sorry, aber kannst Du mir nochmal genauer erklären was Du wie ver- oder entschlüsselt hast? Ich kenne keinen RCDS-Code.
Redest Du jetzt vom Chip oder von den Daten die er entschlüsselt? Denn bei den Daten bin ich mir sehr sicher, ist es nicht möglich auf die Rufnummer zu kommen.
Irgendwie scheine ich auf dem Schlauch zu stehen.
Gruß m@is
ZitatOriginal geschrieben von Mallle
dieses Ding ist einfach nur noch lächerlich........
*zustimm*
Ich würed da ja gerne mal hinfahren und den Typen interviewen, so zum Spaß. Der nimmt sich und seine Tat wohl sehr ernst.
Schade das Einbildung einen so großen Einfluß haben kann. Er leidet sicherlich stark unter den "Strahlen". Ganz egal ob es was damit zu tun hat oder nicht, für ihn ist es Realität.
[EDIT] ich fahr dann doch nicht hin um mich lustig zu machen *schlechtesgewissenhab*
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Das ist sowiso unwichtig. Das Problem ist sowiso daß das Gitter Löcher hat. Es ist ja nur ein Gitter. Wirklich helfen würde technisch gesehen nur ein komplett geschlossener Metallkasten, der das Haus von allen Seiten einschließt. Ohne auch nur das kleinste Loch.
Das würde dann auch gegen Astra Strahlung helfen
Das ist nicht ganz richtig, ein Gitter mit dem auf die Frequenz abgestimmten Lochabstand würde schon reichen, aber da es Reflexionen gibt müsste man wahrscheinlich schon komplett alles zubauen.
ZitatAlso dank neuester Hochtechnologie beseitigt der Chip die sich bei langen Funkstrecken bildenden Cluster aus dem Mobilfunksignal und kann somit die Daten voll auslesen. Außerdem wird durch das jetzt sauberere Signal die Strahlenemission des Telephons und der Stromverbrauch um den Faktor -2 gesenkt
super
ich will auch einen ![]()
Schade eigentlich das sich so Sachen auch noch verkaufen! Ich denke gerade an die blinkenden Aufkleber, die angeblich die HF oder sonstige Strahlen absorbieren oder den berühmten Atomstromfilter. Wobei letztere der absolute Verkaufsschlager ist. :mad:
Nun werd ich schon wieder OT, aber viel mehr ist zu dem Thema Chip nicht mehr zu sagen. Vielleicht noch so viel:
tauben: in welchem Teil des Layer1 liegen den die Bits die der Chip ausliest und wie kann er aus den nicht übertragenen Daten oder wie Du sagst verschlüsselten Daten die Rufnummer zurückgewinnen? Nein, keine Angst ich will nicht den Entschlüsselungsalgorithmus und ich baue auch keinen Chip nach, aber wenn Du mir das Prinzip schlüssig erklären kannst kauf ich Dir ne ganze Kiste von den Chips ab!
Gruß m@is
so teuer sind die Tastaturmatten doch nicht ![]()
Aber auf die noch einfachere Idee bin ich auch gespannt.
Gruß m@is
hauptsache die Kopfschmerzen sind weg:D
ZitatNatürlich geht das - den Chip gibts bei mir zu kaufen
Da hab ich aber Glück das gleich ein Händler zur Verfügung steht ![]()
ZitatAllerdings nicht ganz billig
ja klar! Am besten per Vorkasse oder in Bar an ein Postfach senden:D
Eine Frage bleibt mir noch: Wie kommt der Chip an die Daten wenn diese nicht übermittelt werden? Auch durch Ionenemission?:D
Sorry, aber das kann doch nicht Dein ernst sein
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Hatte heute einen Kunden der behauptet hat sein Kopfschmerzen kämen vom 50m entfernten Vodafone Sendemast. Hat zufällig noch jemand eine Ahnung wie ein Dect-Telefon oder ein Fernseher als Vergleich strahlt.
Gehört zwar nicht zum Thema, aber vielleicht kennt sich jemand damit aus.
Du hast Recht, gehört wirklich nicht zum Thema und ich bin sicher per Suche wirst Du hier im Forum was finden.
Eine tolle Übersicht über die aktuellen Studien kekommst Du vom Büro für Technikfolgen-Abschätzung des Deutschen Bundestages. Dort gibt es auch einen kostenfreien Sachstandsbericht zu den gesundheitlichen und ökologischen Aspekten des Mobilfunkes.
Meiner Meinung nach hat dein Kunde sicherlich nicht die Kopfschmerzen von diesem Sendemast.
So, und jetzt bitte wieder BTT
Gruß m@is