War das bei der ersten Aktion von obimo eigentlich auch so, dass das Geld auf das Kundenkonto überwiesen wird? Oder kommt es auf unsere Girokonten?
Beiträge von Ness
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
"Zugangsbeschränkungen zum Werbeforum".
Oh, da würden sich die Händler aber freuen, wenn sie einem kleinen exklusiven Kreis ihre Angebote, bei denen kaum noch Provision für sie selbst übrig bleibt, anbieten können.Scheiß doch auf die Massen, die die günstigen Angebote erst so günstig werden lassen, gell?
Manche Leute merken es halt nicht, wenn sie am Ast sägen, auf dem sie selbst sitzen.
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Diese müllige Ref-Seite ist doch total egal. Es geht um das Angebot von Fexcom/Obimo. Hätte man es nicht darauf beschränken können? Dann hätte man sich diese ganze Rumeierei wegen Boardregeln hier total sparen können.
Dass es wieder Fexcom sein wird, kann ich der Update-Notiz nicht entnehmen. -
Oder versucht es vielleicht mal damit: Besitzergreifender Handelsbuchstabe :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von thomytiger
Sieht als PN genauso aus... aber my.... .de geb ich jetzt mal vor
Möchte noch jemand Buchstaben kaufen? -
Zitat
Original geschrieben von thomytiger
Du hättest ja gleich den Link hier reinschreiben können....

Der sieht dann so aus: http://www.*******.de
Ich glaub nicht, der hätte irgendwem geholfen.
-
Bevor wir jetzt per PM antworten müssen, wer "das Krokodil" ist:
Das ist ein Schnäppchen Blog. Google ist euer Freund, ihr seht das Krokodil dann schon.Ansonsten wird morgen garantiert jemand hier posten, was dabei rausgekommen ist.
-
Beim "Krokodil"* ist eine Ankündigung online, dass es morgen noch mal eine "kleine" 24-stündige Sonderaktion geben soll, bei der der BASE Web Classic Tarif (Flat ins Festnetz und zu Base, E-Plus, Simyo...) noch mal gebucht werden kann.
Wer das günstige Angebot von obimo also verpasst hat, der kann vorr. ab morgen nachmittag noch mal zuschlagen.
Das nur als Info, damit der ein oder andere es nicht ein zweites Mal verpasst.
*ich glaube ich darf hier nicht darauf verweisen
-
Oh, erinner mich bloß nicht an den Scheiß.
Ich habe diverse Doppel-SIM-Adapter ausprobiert. Keiner lief, haben aber alle Geld gekostet. Dafür musste ich mir meine SIM-Karten ausstanzen lassen, die danach auch nur noch schlecht als recht liefen (ständig SIM-Karten Fehler). Also da auch neue SIM-Karten.
Jetzt habe ich mir bei Pearl dieses Gerät hier bestellt: http://www.pearl.de/a-PX3195-4071.shtml
Da ist es noch nicht, sie haben ewige Lieferverzögerung. Nach meinen vorhergegangenen Experimenten würde ich jedoch lieber gleich zu so einer Variante greifen und nicht rumexperimentieren. Lohnt einfach nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
EDIT: muss man bei den o2 Navi Angebot von obimo keine Unterlagen per Brief senden oder geschieht das nur über den Afterbuy Link???
Nachdem du Afterbuy ausgefüllt hast, bekommst du die Formulare per E-Mail.