-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Gute Frage. Ich hab mir letzte Woche einfach eine in einer Tchibo-Filiale besorgt (fuer 10 EUR mit 1 EUR Guthaben). Da kam dann nach ner halben Stunde eine SMS, die die Umstellung in den Flatrate-Tarif bestaetigt hat. Dafuer musste ich nichts tun.
Ich vermute, dass alle neu aktivierten Karten diese Option automatisch gebucht bekommen.
Bei Tchibo steht halt:
Bei Kauf einer SIM-Karte für € 9,95 im Prepaid-Tarif der Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OGH bzw. im Tchibo mobil Komfort-Tarif der o2 (Germany) Service GmbH erhalten Sie vom 16.06.-13.07.2009 die Option "Gespräch-Flatrate" für 12 Monate aufgebucht.
Vielleicht sind die 5 EUR Karten damit ausgenommen? Wären ja immerhin 12 Flat Gespräche für 5 EUR gegenüber 2 Flat Gespräche für 10 EUR.
-
Im Real am Tchibo Stand kostet die Karte bei uns 5 EUR mit 5 EUR Guthaben. Von dem 39 Cent Aktionstarif steht da aber nichts? Funktioniert das dann auch mit diesen Karten oder nur mit solchen, bei denen explizit auf die Aktion verwiesen wird?
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Genion = Postpaid = Rufnummer importierbar.
Den O2o gibt es sowohl als Postpaid- als auch als Prepaid-Tarif. Also immer dazuschreiben, welchen man meint.
Die o2 o Freikarte ist doch Prepaid. Für Postpaid zahlen wir doch derzeit 25 EUR Einrichtungsgebühr.
Meine Idee wäre es einfach wie für einen Postpaid-Vertrag es mit nachträglicher Rufnummerportierung zu versuchen, wo wie früher bei Genion, falls das auch heute noch für die Postpaid-Verträge so möglich ist. Das weiß ich halt nicht.
Aber mein Gott, o2 hat doch nen Kundenservice, dafür sind sie ja auch teurer als andere. Die Freikarte kostet ja erst mal nichts und früher gab es noch für eine eingehende Rufnummerportierung 60 EUR Gesprächsguthaben. Sofern es technisch möglich ist, wird denen doch kein riesen Zacken aus der Krone brechen.
Bei Telfisch steht jedenfalls "Die Rufnummernmitnahme in diesen Tarif ist kostenlos." Vielleicht steht es irgendwo in den AGBs oder so.
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Nein, gibt es im o2-Netz bei Prepaid noch nirgends.
O.K., dann steht das nur bei Telfish so da drin: http://www.telfish.com/handytarife/O2/o2+o+Freikarte
Naja, ich würde sagen erst mal bestellen, und nachher erkundigen, ob man die Rufnummer nachträglich portieren kann.
Bei Genion war es früher auch so, dass man die Nummer erst später hinterher portiert hat, und man erst eine zugeteilt bekam.
-
Bei der o2 o Freikarte müsste man doch eigentlich das Internet Pack M dazu buchen können, oder? Eingehende Rufnummer Mitnahme gibt es auch.
10 EUR das Pack, es wird gedrosselt ab 200 MB (also gerade ausreiched für dich).
Wenn du im Monat für 15 EUR auflädst hast du
200 MB (10 EUR)
150 SMS im Auflademonat
33 Einheiten (5 EUR)
Bei 20 EUR Aufladung:
200 MB (10 EUR)
300 SMS im Auflademonat
66 Einheiten (10 EUR)
Und ansonten halt 15 Cent die Einheit.
Musst dich aber beeilen, die Aktion gilt vorerst nur bis zum 22.06.2009.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Klarmobil Prepaid ist t-mobile, aber es gibt keine eingehende Portierung. Klarmobil Postpaid ist O2. Scheiden also beide aus.
Oh, jetzt seh ich's bei der Regisrierung. Der 3-Cent-Tarif ist T-Mobile (0151), der 9-Cent-Tarif ist O2 (0176).
Was ist wenn man den 3-Cent-Tarif bucht, und dann gegen Gebühr in den 9-Cent-Tarif wechselt? Immernoch O2 dann?
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Das ist falsch, verwechselst Du mit Klarmobil Postpaid (O2).
Ach so, sollte ja Prepaid sein.
Ist Klarmobil Prepaid jetzt wirklich O2?
In den FAQs steht:
Zitat
Was ist der neue klarmobil Prepaid-Tarif?
Bei dem neuen klarmobil Prepaid-Tarif handelt es sich um eine Prepaidkarte mit voller Kostenkontrolle, die bei 0,- Euro sofort gesperrt wird, auch bei noch laufenden Gesprächen.
Sie haben so die Möglichkeit, diese Karte z.B. Kindern oder Jugendlichen anzuvertrauen, ohne befürchten zu müssen, dass ein negativer Saldo entsteht.
Der Tarif in Kürze:
- Keine Grundgebühr
- Keine Vertragsbindung
- Kein Mindestumsatz
- Beste D-Netz Qualität
- UMTS-Datengeschwindigkeit
- Volle Kostenkontrolle
- Kostenlose Mailboxabfrage
- Ein Preis pro Minute in alle dt. Netze- rund um die Uhr
- Ein Preis pro SMS in alle dt. Netze.
- Sofort im In- und Ausland telefonieren möglich
Alles anzeigen
Hab ich jetzt in der Pampa, wo es nur noch D1 gibt, mit dem Postpaid Tarif Netz und mit dem Prepaid Tarif nicht, weil O2? Oder gibt es da ein D1 Netz Roaming wie das früher bei O2 der Fall war?
Was mich auch wundert: Das Guthaben ist unbegrenzt gültig und erst 450 Tage nach Verbrauch des Guthabens wird die Karte abgeschaltet. Das bedeutet kein Mindestverbrauch und keine Administrationsgebühr, sehe ich das richtig?
Ist das der Grund, warum man so schwer an die Prepaid Karten ran kommt (kein online Vertrieb)?
-
Wenn du bei http://www.telfish.com alles weg machst außer ein paar MB Daten, bekommst du eine Reihe der günstigsten D-Netz Anbietern gelistet. Eingehende Rufnummer Mitnahme haben:
35 Cent/MB: BILDMobil (D2), ja!mobil, Penny Mobil, Simply free
39 Cent/MB: EDEKA mobil (D2)
49 Cent/MB: discoTEL, maXXim, BigSIM, Klarmobil
Beim Profil "Normaltelefonierer" geben sich ja!mobil, Penny Mobil, simply, discoTEL, EDEKA mobil, maXXim und BigSIM nicht wirklich viel.
Such dir da halt einen aus nach Zusatzleistungen.
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Korrekt.
Dual-Sim gibt's hier:
http://www.pearl.de/a-PX3195-4099.shtml
Oh, Klasse.
Jetzt isses nicht mehr lieferbar und als Alternative wird zum gleichen Preis das http://www.pearl.de/a-PX3220-4071.shtml SX 330 angeboten, was micro SDHC fähig ist und auf 16 GB Speicher erweiterbar.
Jetzt habe ich gerade eine Versandmitteilung bekommen für das erste Dual SIM Handy, jetzt kann ich es wieder zurück schicken, weil wer will schon nur SD Kompatibilitäte wenn es SDHC gibt. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
coole Idee mit der Werbung was macht ihr nur wenn die das nach 3 Monaten wieder einstellen oder das Model ändern bei gettings.
Gruß
Christoph
ist nur als Tip zu verstehen
Oh ha, dann sind ja im worst case bis zu 240 EUR von den 250 EUR Gewinn wieder weg.
Und das ist auch ehrlich gesagt nicht so unwahrscheinlich. In der Vergangenheit war es eigentlich immer so, dass Werbeprogramme, die missbraucht werden konnten, schnell wieder eingestellt wurden.
Nicht umsonst findet man bei Zanox und co. so gute wie nur noch Per per Lead oder Sale, kaum Pay per Click und praktisch nie Pay per View.