Beiträge von Ness

Zitat

Original geschrieben von MuratKreuzberg
    ne mal ehrlich ich ging immer schon davon aus, dass es mit homezone ist, daher habe ich nicht nach dem gegenteil gesucht ;)

Ja, ist ja auch kaum zu glauben. Weshalb bin ich denn bei O2 und zahl 19 Cent die Miniute und SMS (jetzt wären es 15), anstelle von 9? Doch wegen der Homezone und Festnetznummer!

Ich denke die wollen diese Leistung jetzt einfach nicht mehr so günstig hergeben, immerhin gab es kein konkurrenzfähiges Festnetznummer-Angebot eines anderen Providers.

Aber falscher Thread für diese Diskussion.

Ja, sie haben den o2 o Tarif rausgenommen.

War denen wahrscheinlich ein zu gutes Angebot oder es gibt dann am Ende vielleicht keine Provision, wenn die Leute mit den Navis, shuffles und Nintendos dann ihre Verträge direkt wieder kündigen.

Zitat

Original geschrieben von Grinsekatze
    bestellt :D

Was? Zwei shuffles?

Der zweite shuffle würde bei ebay bestimmt auch noch mal um die 55 EUR abzüglich aller Auktions-Kosten einbringen. Das billigste Sofort Kaufen Angebot liegt bei 66 EUR inkl. Versand, gesteigert wird auf über 60 EUR zzgl Versand...

Außerdem im Kombinator:

Nintendo DS Lite mit 2 o2 o Verträgen: 25 EUR + 25 EUR = 50 EUR
    Idealo Preis: 120,90 EUR

Nintendo DSi mit 2 o2 o Verträgen: 25 EUR + 25 EUR + 39 EUR = 89 EUR
    Idealo Preis: 165 EUR

Zitat

Original geschrieben von Grinsekatze
    nehmen wir an die verträge werden genehmigt, kann ich sie dann einfach ohne zu telefonieren zum monatsende kündigen?

Ja, war aber früher auch so. Kannst die Verträge behalten oder kündigen.

Ich habe aus so einer Aktion auch noch 2 Genion S Cards ohne Handy, ohne GG und ohne Mindestvertragslaufzeit, die ich zum Glück aber nicht gekündigt habe und die auch nicht extra in der Schufa gelistet sind (hatte bei O2 eh nen Vertrag).

Jetzt habe ich noch zwei Homezones/Festnetznummern auf Vorrat, die ich für 2,50 EUR einmalige Umstellungsgebühr überall hinlegen kann wo Netz ist. Das hat sich mal richtig gelohnt, nachdem es die Homezone-Verträge jetzt ja nicht mehr zum neu abschließen gibt und vorher ja auch schon nicht mehr umsonst waren. :D

Wiederholungstäter kündigen natürlich und schließen wieder neue Verträge ab.

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    die Ersparniss ist ungefähr die gleiche - das Navi kostet im Netz ca. 99 - also in beiden Fällen ca. 35€ gespart ...

Ah, O.K., ich hatte jetzt nur idealo bemüht, da gibt es das Navi erst ab 127 EUR.

Im Fexcom Kombinator (auch Supi-Handy) kann man mit o2 o Verträgen die neuen ipod shuffles 4GB kombinieren.

1 Vertrag mit 1 shuffle = 25 EUR + 9 EUR = 34 EUR
    2 Verträge mit 2 shuffles = 25 EUR + 25 EUR + 9 EUR = 59 EUR (29,50 EUR pro shuffle)

Zwar bei Weitem nicht so eine gute Ersparnis wie bei dem Navigon, wenn man aber Geschnke braucht... ein ipod shuffle 4GB kostet normalerweise 70 EUR.

Der ipod nano fehlt leider im Angebot.