Beiträge von Ness

Also ich habe vor Jahren schon mal bei Vistaprint bestellt, und seit dem ist mir noch nicht aufgefallen, dass von dieser Seite meine Adresse weiterverkauft wurde. Auf der anderen Seite, so ein Haken, dass sie die Adresse nutzen können ist schnell mal gesetzt oder vergessen wegzumachen, insofern wird das sicherlich vielen auch auf legalem Wege passieren.

Dass Vistaprint ansonsten noch genügend Gewinne macht, davon würde ich mal ausgehen. Mir ist es auch schon mal so gegangen, dass ich an einer Visitenkarte so lange rumgedoktert habe, bis ich den Nerv verloren habe, und dann den teureren kostenpflichtigen Modus mit erweiterten Formatierungsfunktionen gewählt habe. Das war es mir dann am Ende Wert, damit das Design stimmt. Und auf diese Weise wird Vistaprint durch diese Gratis-Lockangebote wohl noch einige Dinge zusätzlich an den Mann bringen.

Zitat

Original geschrieben von Viv
    Falsches Forum - denn was soll das mit Telekommunikation zu tun haben, häh?

Na, hier gibt es doch auch Banken Threads, was hat das mit Telekommunikation zu tun? Aber kann ja auch gerne wieder gelöscht werden.

Keine Versandkosten wie geschrieben, 83% Rabatt auf die volle Design Auswahl, gratis Etui, übrigens auch keine Werbemails wenn man nicht den Haken wohin setzt, dass sie das dürfen, und über mehrere Bestellungen so viele Packs, wie man eben möchte.

Ich nehme mal an, das wird ein defektes "Gateway" sein.

Ja, scheinen keine Werbung drauf zu haben.

Nicht inklusive sind allerdings individuelle Textformatierungen, was manches Design dann leider nicht mehr so gut aussehen lässt, und der Preis gilt nur für matte Visitenkarten ohne Rückseitenaufdruck.

Nichtsdestotrotz habe ich da einige sehr schöne Designs gefunden und gleich vier mal zugeschlagen. :p

Für die Gratis-Visitenkarten wird sonst eine Versandkostenpauschale von 6,25 € verlangt.

Habe über diesen Link hier http://www.vistaprint.de/vp/gateway.aspx?S=9858385811 bei Vistaprint Exklusiv-Visitenkarten (also mit Design Auswahl aus dem vollen Sortiment gegenüber sonst nur dem gratis Sortiment) um 83% reduziert sowie ohne Versandkosten und mit einem zusätzlichen kostenlosen Vistenkarten-Etui bestellen können.

Es ging jeweils nur ein vergünstigter Pack pro Bestellung, dafür konnte ich aber mehrere Bestellungen abgeben.

Preise für Exklusiv-Vistenkarten also wie folgt:

250 Vistenkarten: 3,99 €
    500 Vistenkarten: 5,00 €
    1000 Vistenkarten: 9,99 €
    1500 Vistenkarten: 24,99 €

Das Ganze ohne Versandkosten und mit einem kostenlosen Visitenkarten-Etui.

Hoffe bei euch funktioniert es auch!

Re: Suche Notebook für meine Schwester (Internet, Office, Musik, Filme, keine Spiele)

Zitat

Original geschrieben von Catweasel
    ich bin auf der Suche nach einem Notebook für meine Schwester. Er sollte die alltäglichen Dinge beherrschen. Dazu zähle ich im Internet surfen ( für meine Schwester also studivz.de), Microsoft Office Programme ausführen, Musik hören, etc. Er wird nicht für Spiele benötigt. Er sollte aber solide laufen und doch nicht wirklich der langsamste sein. Zudem ist ein Brenner sowie W-Lan ein muss.

Also für genau die Dinge, die du jetzt aufgezählt hast, nutze ich seit einigen Monaten den Esprimo V5535 auf 1 GB RAM aufgerüstet und mit selbst inastalliertem XP, ursprünglich eigentlich für meine Mum gedacht, aber wegen des so schön sauber installierten Systems und weil alles so schön funktioniert derzeit bei mir im Dauerbetrieb. Will es gar nicht mehr her geben.
    Google Earth funktioniert auch prima. Der WiFi Empfang ist besser als bei meinem Asus EEE.

Das Gerät gabs hier mit einem web'n'walk Vertrag mal stark subventioniert. Funktioniert für die genannten Anwendungen einwandfrei, auch Filme zu meiner Überraschung, was ich nicht gedacht hätte.

Bisher konnte ich nur 4 Macken feststellen:

- Das Bios hat einen Fehler. Wenn das Notebook in den Ruhezustand fährt wacht er daraus nicht mehr auf ohne dass man den Stecker und Akku rausziehen muss. Dagegen soll angeblich ein Bios Update helfen, wofür ich allerdings bisher zu Faul war.

- Der Akku hält wirklich nicht sehr lange, das Notebook also fast nur im Netzbetrieb zu gebrauchen. Wenn das Gerät für Unterwegs ohne Stromversorgung gebraucht wird, dann also definitiv nichts.

- Es ist nicht das leichteste.

- Kopfhörer Stecker geht nach vorne raus, was schlecht ist, wenn man das Notebook im Liegen auf den Beinen hat. Das tut dem Kopförerkabel nicht gut.

Ansonsten volle Punktzahl. Also ich würde für die Bedürfnisse deiner Schwester durchaus auch ein billigeres Gerät in Erwägung ziehen. Für das Restgeld kann man sich auch andere schöne Sachen zulegen.

Hallo,

ich stelle es mal in Hardware rein, in der Annahme, dass hier die meisten Leute lesen, die damit vielleicht erfahren haben.

Suche nach einem zuverlässigen Service zum digitalisieren von Schallplatten mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Habt ihr Tipps? Irgendwo gute Erfahrungen gemacht?

Danke schon mal,
    Ness

Typisch T-Mobile.

Habe gerade meinen Xtra-Pack erhalten und ein Telefongespräch mit der Kundenbetreuung geführt.

Trotz dem im Lieferumfang drin steht

"Xtra Karte mit 5 Euro Startguthaben + Xtra Cash Aufladekarte mit Telefonguthaben im Wert von 15 Euro"

liegt natürlich keine Aufladekarte dabei und die Spezies wollen das Guthaben auf die Karte aufladen. :rolleyes:

Geht natürlich gleich mit dem Retourenaufkleber wieder zurück zu T-Mobile.

So, nach langem Googeln hab ich jetzt des Problems Lösung gefunden.

Falls also jemand mal das selbe Problem hat. Es liegt an der DNS über die man ins Internet geht und die man so einfach in der Fritz!box gar nicht ändern kann.

Lösung:

Windows Vista Systemsteuerung -> Netzwerk und Internet -> DNA -> Start/Stop Button betätigen

Bei XP finde ich die Funktion jetzt nicht.