Beiträge von Ness

Re: Bankfrage

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Findet Ihr es lächerlich wg. 10,- nach einem Monat nochmal zur Bank zu gehen? Aber ich denk mir, es geht um's Prinzip. Was meint Ihr?

Ich weiß nicht, was die Leute immer mit dem Prinzip haben. Das ist so ne leere Floskel. Was genau soll denn das Prinzip sein, um das es geht?

Wenn ihr den Verdacht habt, dass der Bankmensch sich systemastisch vertippt und Geld in die eigene Tasche gehen lässt, nun gut.

Wenn ihr es für einen Fehler haltet, wie lautet dann das Prinzip um das es gehen soll? Dass jeder noch so kleine Fehler erkannt und berichtigt werden muss?

Ihr könnt ja hingehen und fragen ob man den Beleg noch kontrollieren kann. Und wenn nicht könnt ihr selbst genauso gut für den Fehler verantwortlich sein, nämlich in dem ihr gar keine 70 EUR eingezahlt habt.

Die Genion S Cards ohne Handy gibts bei ebay auch mit Erstattung der Anschlussgebühr.

Wenn übrigens die beiden Verträge auf einen Namen laufen, also im Duo, dann zahlen deine Eltern untereinander nur 3 Cent die Minute.
    Außerdem können sie sich noch eine Homezone mit Festnetznummer irgendwo hin legen, zum Beispiel an ihren Arbeitsplatz.

Das schöne ist halt, sie brauchen sich nicht mehr ums Nachladen und drohenden Kartenverfall zu kümmern und auch nicht um rechtzeitige Vertragskündigung.

Günstige SIM-Lock freie Handys gibt es bei ebay in Verbindung mit simply, callmobile oder klarmobil Verträgen. Das sind auch alles Verträge die keine monatlichen Kosten verursachen und nach ein bißchen Abtelefonieren des Startguthabens einfach wieder gekündigt werden können. Die Firmen, die diese Angebote am häufigsten machen, sind Veritrade und Eteleon.

Mein Favorite für deine Handy-Kriterien wäre übrigens das Samsung SGH C260 (kompakt) oder das C170 (schick) oder das X510 (mit Kamera):
    Sehr lange Akkulaufzeit, sehr gut beleuchtete und große Tastatur (insb. beim C260), gut ablesbares Display, sehr übersichtliches Menü, robuste Verarbeitung.

http://stores.ebay.de/bestpricesim

(Selbst schon da mehrmals bestellt. Wichtig: Etwas vom Guthaben vertelefonieren!)

Hallo,

wollte mal fragen ob ihr Tipps habt zum T-Shirt bedrucken lassen, und zwar selbst gestalteter Einzeldruck.

Mit welchem Anbieter habt ihr gute Erfahrungen in Bezug auf Stoff-/Druckqualität und Preis gemacht?