Beiträge von Airmax

Das Bluetooth Problem habe ich gelöst. PC Suite 6.80.20 vom N70 deinstalliert, dann PC Suite 6.80.20 (kein Schreibfehler) vom N80 installiert. Jetzt klappt die BT Verbindung einwandfrei.

Vodafone Live! Portal geht jetzt plötzlich - allerdings ohne Bilder.

Der Setup Assistent stellt für Vodafone automatisch web.vodafone.de als Zugangspunkt ein. Das wird teuer für Life! Kunden.

Wenn man dann von Hand umstellt auf wap.vodafone.de funktioniert das Live! Portal mit dem Browser leider nicht. "Inhalte werden nicht unterstützt". Wo ist eigentlich der "alte" Browser versteckt?

Also einfach ist das mit dem N80 nicht.

Bluetooth Verbindung mit PC Suite: "Telefon kann nicht authentifiziert werden". Die Option "autorisieren" habe ich auf dem N80 gesetzt.
    WLAN: Findet nur "sichtbare" AccessPoints. Da meiner die SSID versteckt, klappts nicht mit WLAN.

[edit] Man kann doch manuell den Namen eines versteckten AccessPoints eingeben. Da hatte mich nur das Standard Design verwirrt.[/edit]

Zitat

Original geschrieben von Jefferson
    Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich hier in Berlin an ein N80 rankomme, ich meine wenn es in so vielen Orten schon verfügbar ist, dann muss man in der Hauptstadt doch auch mal an eins rankommen können... ;)

Grüße
    Jefferson

ENO-TELECOM am Kudamm. Hole da heute zwei Stück in silber zum Preis von 625,- ab.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Testbericht ist online. Kleiner Tipp: ([small]siehe Sig[/small])

:top:

Zwei Sachen. Einmal schreibst du vom N91 ("Das N91 verfügt - neben einem ormalen Radio.."), das ist sicher ein Typo.
    Und zweitens, was meinst du mit "Die Akkulaufzeit ist für ein Series60 nicht normal.". Ist sie nun besser oder schlechter als bei anderen S60 Telefonen? Mit meinem N70 z.B. bin ich noch nie auch nur annähernd auf 4 Tage gekommen. Die Akkulaufzeit des N80 scheint also besser geworden zu sein?