Beiträge von Airmax

Hallo,
    ich versuche einer Anrufergruppe einen Klingelton zuzuweisen. Dies funktionert aber nur mit den eingebauten Tönen, nicht mit meinen eigenen MP3 Klingeltönen. Woron kann das liegen? Ich habe ein freise N70 mit SW 5.x. Ein Providerbranding scheidet schon mal aus.
    Was mir noch aufgefallen ist: Egal welchen Ton ich auswähle (funktionierenden oder nicht): Wenn ich das nächste mal wieder in den Dialog Klingelton auswählen gehe (für eine Gruppe), dann ist der Cursor wieder ganz oben - und nicht beim vorher ausgewählten.

Funktionert dieses Feature be jemanden für eigene MP3 Klingeltöne?

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Man könnte höchstens das N80 mit dem p990i vergleichen, wobei auch hier Sony leider klar unterliegt,durch die (klar schlechtere) Hardware.

Was ist den an der Hardware des P990i "klar schlechter"? IMHO ist der Stift von unschätzbarem Vorteil bei der Bedienung eines solchen Geräts, oder?

Heise.de von heute

Zitat

Das ursprünglich für das Weihnachtsgeschäft 2005 angekündigte, schon vor einem Jahr präsentierte Musikhandy N91 mit eingebauter Festplatte soll – wie die anderen N-Modelle – im Laufe dieses Monats in die Läden kommen.

Hoffentlich ist damit auch das N80 gemeint!

Zitat

Original geschrieben von MrGroover
    Du hast wahrscheinlich ne USim (UMTS-Sim) drin. Seit ich mein 6630 mit der O2 Sim nutze hab ich auch das Problem, dass da kein Betreiberlogo angezeigt wird. Mit ner alten D2, die ich vorher drin hatte, ging es allerdings ohne Probleme.

Ich hab zu meinem N70 auch eine neue knallrote UMTS SIM erhalten und musste dafür die alte D2 Privat SIM aufgeben. Betreiberlogo funktioniert bei mir aber auch mit der UMTS-Sim...

Na da hatte man ja letzte Woche mit Deinem Angebot (N70 für unter 20 Euro) richtig Glück bei einer VVL. Nur der Vergleich mit dem Kombi 200 hinkt ja etwas. Wie sind denn die Preis mit dem Kombi 50? Den der günstigere Preis liegt ja wohl nicht am "Kombi" sondern an der "200" was mehr monatliche Kosten beinhaltet.

Sieht so aus, als ob die Zeit der Subventionen langsam zu Ende gehen scheint. Hoffentlich gibt es dann auch bald kürzere Vertragslaufzeiten.