Beiträge von Airmax

Zitat

Original geschrieben von Starlite
    Das wäre mir neu. Nach meiner Info haben die KombiPakete, wie die UMTSPakete Plus eine 24 monatige Laufzeit. hoch oder runter geht, raus erst nach 24 Monaten. Könnte aber sein das ich falsch liege, lasse mich gerne aufklären.

Ich habe zwei Quellen, die mir zugesagt haben, dass zumindest in den ersten drei Monaten ein solcher Wechsel möglich ist. Wer auf ein Minutenpaket wechselt, hat diese drei Monate sozusagen als Testphase. Nach den drei Monaten ist ein Wechsel zurück theoretisch auch noch möglich, allerdings sollte man dann einen guten Draht zur 1212 haben. So meine Quellen.
    Auf einem offiziellen VF Dokument habe von der Wechselmöglichkeit allerdings auch noch nichts gelesen.

Warum VF den Wechsel in die eine Richtung erst Mitte des Jahres möglch machen wird verstehe ich nicht. Aber nun gut. Das wäre ja eine gute Nachricht.

Mir würde der Termin auch reichen. Bis 20.6. teste ich ja noch die Zuhause Flatrate. Erst danach will ich entweder in den Kombi Wochenende oder zurück in den alten D2 Fun. Auch ein Wechsel zurück in den alten Tarif soll ja möglich sein. Auch wenn ich dann 5 Euro für die Happy Live Flatrate bezahlen muss - aber das Live Portal gefällt mir überraschend gut. Es gibt ja doch ein paar interessante - kostenlose Seiten (Spiegel.de z.B.)

Die neuen Kombipakete enthalten auch so eine Falle. Ein Wechsel vom KombiPaket Wochenende nach KombiPaket Zuhause ist möglich, die umgekehrte Richtung jedoch nicht. Steht im Kleingedruckten des Info Faxes Nr. 447.

Leider hat mir diesbezüglich die Hotline eine falsche Auskunft gegeben. Jetzt sitzte ich auf dem Kombipaket zu Hause und komme wohl nicht mehr raus.

Zitat

Original geschrieben von Mellowbag
    Hat jemand eigentlich eine ahnung wie man in der Gallery einen Ordner erstellt? Man kann nur Alben erstellen die man sich zwar anzeigen lassen kann, welche Bilder zu einem Album gehören allerdings bleibt die Liste der Bilder unverändert.
    Vielleicht geht es ja beim N70 ja auch schon nicht.

Korrekt - das geht beim N70 auch schon nicht. Die Gellery scheint also genau so verschlimmbessert zu sein - wie beim N70 auch. Wobei man sicherlich auf Grund der höheren Displayauflösung mehr sehen kann.

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Nokia N70 New features in MCU SW 5.0609.2.0.1

Ist diese Version auch für Vodafone Geräte verfügbar? Mein letzte Woche gekauftes VF N70 hat noch die 2.0539.1.2 drauf.

[edit] Laut meinem Nokia Shop ist für ein Vodafone N70 die 2.0539.1.2 die aktuellste SW. Man war dann so nett und hat mir die freie 5.0609.2.0.1 aufgespielt. [/edit]

Zitat

Original geschrieben von Mellowbag
    ... aber vorallem, das Einträge aus dem Telefonbuch, auf Wunsch, als gesprochener Name wieder gegeben werden.
    Zu den Kalender einträgen kann ich sagen, das dort Notizen hinzugefügt werden können. Man kann entweder eigene schreiben oder eine aus den Notizen hinzufügen. Betreff und Ort natürlich zusätzlich. Kategorisieren kann man sie nicht. Außerdem hat man noch eine Aufgabenliste.

Das mit wiedergeben als gesprochene Namen gibts beim N70 auch schon, das kommt durch die sprecherunabhängige Spracherkennung, die auch erstaunlich gut funktioniert.

Das mit dem Kalender ist eine gute Nachricht - wenn das auch mit der Outlook Synchronisation klappt - so dass die Notizen eines Termins aus Outlook in das Telefon übernommen werden, wäre das ein echter Fortschritt. Nur leider gefallen mir Clamshell Phones nicht, und das N80 als Slider ist mir etwas zu groß.

Das N71 hat doch als eines der ersten Phones S60 3rd Edition. Sind dir irgenwelche Änderungen im Verleich zu anderen S60 Phones sofort aufgefallen?
    Mich würde insbesondere der Kalender interessieren? Hat sich das was getan im Vgl. zum N70? Kann man Termine kategorisieren? kann man zum Termin eine Notiz hinzufügen oder weiterhin nur den Betreff festlegen?