Beiträge von Airmax

Bluetooth Headset

Hallo,
    ich suche ein BT Headset, mit welchem man die Sprachanwahl des N70 benutzen kann. Obwohl man sie nicht anlernen muss, funktionert diese ja sehr gut. Habe hier zwei Headseats (1 von Palm, 1 von Medion), allerdings klappt das mit beiden nicht.

Kann mir jemand einen Tipp geben welches Headset funktionieren müsste, oder mir sagen, wie ich vor dem Kauf eines neuen Headsets herausfinden kann, ob diese Feature mit dem N70 funktioniert?

Zitat

Original geschrieben von fraggle6789
    Habe ebenfalls das N70 und bekomme mittlerweile "Zuhause" angezeigt. Funktionierte allerdings zuerst auch nicht. Hast du denn die Aktivierungs-SMS schon bekommen? Ich war nämlich schon über Festnetznr. erreichbar und Tonindikator kam auch schon vor jedem Gespräch im Zuhausebereich. Trotzdem sagte man mir bei der 1216, die Option sei im System noch gar nicht aktiviert und man würde mir die SMS schicken.

Auf die Aktivierungs SMS warte ich seit 4 Tagen. Festnetznummer und Tonindikator funktionieren schon. Laut Quick Check wird auch über die Zuhause Flatrate abgerechnet, sonst hätte ich einen viel höheren Rechnungsbetrag. Jetzt wo ich den Hinweis auf der HP gesehen habe muss ich wohl wieder die Hotline anrufen. Ein Firmware Update mache ich trotzdem - die alte FW scheint ja ziemlich buggy gewesen zu sein.

Zitat

Original geschrieben von Ralf112
    Welche Hotline? Vodafone? :eek:
    Mein N70 zeigt es also an! :p ;)

Firmware update nötig...

Ja klar die Vodafone Hotline - wo sollte man als Vodafone Zuhause Kunde denn sonst anrufen?!
    Hab grad mal geschaut - mein gestern bei VF gekauftes N70 hat FW 2.x - aktuell ist ja schon eine 5.x. Dann werd ich mir mal nen Nokia Shop suchen...

Die lieben Hotliner....

Also mir sagte man, der Download sei pro Abrechnungszeitraum, ich hätte auch für diesen halben Zeitraum einen freien Download und dass da 1,49 stehe würde sei normal, das System würde automatisch den ersten Download im Zeitraum nicht berechnen.

Aber da ich ja weiß, dass die Hotline in solchen Fällen kulant ist - werde ich es mal wagen. Meine Frage Nr. 3 aus dem ersten Posting kann ich dann auch selbst rausfinden.

[edit] Da hat die Hotline bestimmt was umgestellt nach meinem Anruf - jetzt stand auch 1 von 1 frei da. Aber als Klingelton kann man auch einen "MusicDownload" nicht nehmen - schade. So will VF doppelt an einem Lied verdienen. DRM sei Dank.[/edit]

Zitat

Original geschrieben von Ralf112
    Moin :)

Guckst Du hier: Symbian Themes ;)

Gruß
    Ralf

Danke, die Seite hab als neu N70 Benutzer auch schon entdeckt - aber ohne Stichwort finde ich das Theme da nicht. "Metal" ist schon mal kein passendes Stichwort...

In den neuen Vodafone Kombi Paketen ist ja monatlich ein MusicDownload mit "freier Auswahl des Musiktitels" enthalten.

1. Warum zeigt mir das Portal bei Auswahl eines Titels in der Kategorie "MusicDownloads" trotzdem einen Preis von 1,49 an? Ist das normal? Wo finde ich die kostenlosen Downloads?

2. Kann ich auch einen ReaKlingelton statt eines MusicDownload kostenlos nehmen? In den alten Tarifen stand sowas ja immer noch in den Bedingungen dabei. Gilt das auch noch für die Kombi Tarife?

3. (Etwas OT)Kann ich einen MusicDownload (nicht Klingelton) auf meinem N70 dann auch als Klingelton verwenden?