Beiträge von Airmax

Habe mein N70 erst seit kurzem, habe versucht das Theme mac_osx_3230.sis zu installieren - und erhalte immer die Meldung "Sicherheitsfehler bei der Installation". Egal ob ich es auf Speicherkarte oder im Telefon installieren will. Kann mir jemand sagen, wie ich das Theme - oder allgemein Themes auf dem N70 installieren kann?

Zitat

Original geschrieben von Ralf112

Wobei mir das Metallische noch mehr zusagt, wenn da nur nicht diese doofen bunten Anzeigen für Akku und Netz wären! :(

Wo gibts denn diese Theme? Wenn ich bei meinem (gerade ausgepackten) N70 das Thema "Metal" aktiviere sieht das irgendwie anders aus.

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Wir rufen nur an, wenn es Fragen oder Unstimmigkeiten gibt. Im Normalfall senden wir, wie in Deinem Fall auch, gleich die VVL zur Unterschrift per eMail zu. ;)

Hallo Vodaföhn, scheinst ja viel zu tun zu haben, hab das Posting hier gerade erst entdeckt. Sorry für die vielen Fragen, die ich dir per Mail geschickt hatte. Hoffe meine Mail vom 17.3. mit der VVL N70 im V50 ist noch von dir registriert worden. Hab bisher noch keine Antwort erhalten.

Zitat

Buisnessfunktionen (Kalender/Kontakte), die im Vergleich zu Siemens nicht ausgereift sind

Kann mir mal hier jemand was dazu sagen? Ich fand beim Vergleich des Kalenders mit dem von Nokia diesen sehr ausgereift, da er sowohl einen Betreff als auch eine Notiz zu jedem Termin aufnehmen kann. Wenn es dadurch möglich ist, Notitzen eines Termins aus Outlook zu synchronisieren, dann ist dies ein echter Vortiel gegenüber Nokia, welches nur den Betreff des Termins (N80 oder auch S/// K800i) oder Betreff und Ort (6280) anbietet. BenQ-Siemens kenne ich in diesem Punkt nicht.

Zweite Frage zu dem Thema, wie sieht es mit dem Startbildschirm aus? Kann ich mir meine nächsten Termine auf dem Startbildschirm anzeigen lassen, so wei bei den S60 Telefoen (6280 z.B.)?

Bilder habe ich auf der CeBIT leider keine gemacht - kann ich Montag nachholen wenn es bis dahin hier noch keine gibt.

Troz des nicht gerade gut informierten Personals am Stand, hat mich das D870 überzeugt. Es erinnert von der Haptik und Qualität sehr an das D820, macht jedoch noch einen etwas besseren Eindruck, da es noch einen Tick dünhner ist. Angeblich soll es im Mai rauskommen.

Teltarif schreibt "Außerdem haben die Kunden die Möglichkeit, die Zuhause-Option inklusive Festnetznummer oder die Wochenend-Option ohne Aufpreis hinzu zu buchen.".

Sieht also so aus, als ob die Abend Option wegfällt und die Zuhause-Option nur alternativ zur Wochenend-Option kostenlos dabei ist.

-> Da helfen mir die 5 Euro weniger die der Tarif kostet nichts - wenn ich dann für 7,50 Euro die HapyyAbend-Flatrate dazubuchen muss. :mad:

Ein ganz neuer Tarif "Kombi Comfort" mit folgenden Daten:

Grundgebühr: 9,95 €
    Festnetzrufnummer: inklusive, Zuhause-Flatrate optional buchbar
    Gespräche aus der Zuhausezone ins nationale Festnetz: 0,04 €/min
    Gespräche von unterwegs ins nationale Festnetz: 0,29 €/min
    Gespräche ins Vodafonenetz: 0,29 €/min
    Gespräche in Fremdnetze: 0,59 €/min

Des Weiteren werden die UMTS Minutenpakete Plus durch neue Kombi Pakete abgelöst. Hier scheint sich der Preis des 100 Min. Pakets um 5 Euro verringert zu haben. Ob die Happy Optionen (welche ab jetzt HappyAbendFlatrate und HappyWochenendeFlatrate heißen) weiterhin dabei sind, hab ich noch nicht gefunden.

Zitat

Bei den neuen Kombi-Paketen können die Kunden wie bisher aus den Varianten mit 50, 100, 200 oder 500 Inklusivminuten für Standardgespräche ins deutsche Vodafone- und Festnetz auswählen, innerhalb der Nutzung der Inklusivleistung werden diese Gespräche nicht zusätzlich berechnet. Das gilt rund um die Uhr mit sekundengenauer Taktung nach der ersten Minute. Außerdem steht mit dem UMTS-Bonus ein komplettes Multimedia-Angebot zur Verfügung, zum Beispiel Videotelefonie, MobileTV oder Musicdownloads. Das Neue an den Tarifen: In den Paketen mit 24 Monaten Mindestlaufzeit für jeweils 20, 30, 45 oder 95 Euro ist jetzt die Zuhause-Option inklusive Festnetznummer automatisch enthalten. So zahlt man für Festnetztelefonate von der Zuhause-Zone aus nur vier Cent pro Minute. Andere Standard-Inlandsgespräche außerhalb der Inklusivminuten kosten 25 bis 60 Cent pro Minute, der einmalige Anschlusspreis beträgt 25 Euro.

Packstationskunden (kann man kostenlos werden) können auch einzeln billige Paketmarken kaufen: