Beiträge von Airmax

Zitat

Original geschrieben von achim007
    wer kann russisch? Mich würde interessieren wie die Qualität vom Gerät, speziell der Slider gewertet wird. Danke

Hab mal Babelfish über die Seite gejagt: "The quality of assembling is traditionally high. Rear panel is excellently urged, there are no squeaks with the compression. Only fear causes too thin a plastic of lateral faces, but to damage them is randomly practically impossible."

Ist kein gutes Englisch, man versteht aber doch, was einem mobile-review sagen will. Nämlich dass sie mit der Qualität zufrieden sind.

Ich dachte, dass bei Vodafone die Preise für einen Neuvertrag und eine VVL gleich sind.

Es geht um das Nokia N70 und den Tarif UMTSPlus 100.

Wie kann es sein, dass ich zwar einen orig. Vodafone Neuvertrag für 79,- Euro finde, das billigste Angebot für eine VVL sich aber auf 250,- Euro beläuft?

Ich steh gerade vor der Frage 6680 -> N70. Lohnt das Update überhaupt? Was kann das N70 mehr als das 6680? Nur die Kamera? Ist es vielleicht schneller geworden? Eigentlich warte ich ja auf das N80. Und den Palm Treo "Hollywood". :-)

Und nie nie nie wieder auf mündliche Zusagen von vodafone Hotline Mitarbeitern verlassen. Die sind null,nix wert. Immer darauf bestehen, dass sie dir die vereinbarten Konditionen schriftlich mitteilen.
    Hatte auch schon genug Ärger, weil ich den Aussagen von Hotline Mitarbeitern geglaubt habe.

a.m1 hat Recht.

Ich hatte in meiner Kündigung schon Dampf abgelassen. (Neutral und sachlich die Vorgänge beschrieben). Aber das schien Vodafone nicht zu interessieren.
    Die Kündigung wurde mir nicht schriftlich bestätigt - wie von mir ausdrücklich gewünscht. Ich habe nur einen Anruf von einem Mitarbeiter bekommen, welcher mir den Eingang der Kündigung bestätigte. Er konnte mir aber weder sagen zu wann die Kündigung wirksam wird noch konnte er eine Stellung zu beschriebenen Vorgängen abgeben. Ein erstaunlich unprofessionelles Verhalten seitens Vodafone, wie ich es nicht erwartet hätte.
    Und der Anruf der "Rückgewinnungsabteilung" - welche einfach mit mehr Möglichkeiten und Informationen ausgestattet ist als der normale Hotliner - ist noch nicht eingetreten.

Ich habe in den letzen 8 Jahren 3x gekündigt, habe 3x ein Angebot per Telefon erhalten. Dieses Jahr hab ich wieder gekündigt. Habe kein Angebot erhalten. Weder am Telefon noch schriftlich. Ok, meine Umsätze sind etwas zurückgegangen (von ca. 50 auf etwa 40 Euro im Monat). Aber verwundern tut mich das ganze schon.