Was war denn das eben für ne O2 Werbung während CSI. Ich hab nur noch das Ende gehört. "Von O2 zu O2. Deutschlandweit". Kennt die jemand?
Beiträge von Airmax
-
-
Nur, was ist wenn ich im Juli erst für 24 Monate verlängert habe?
Hab ich dann die A-Karte gezogen, oder gibts da auch ne Regelung?
-
Als Vodafone Kunde sag ich mal:
Würde Vodafone nachziehen und ein ähnliches Angebot anbieten., z.B. 30,- € monatlich dafür Festnetz und Vodafone kostenlos. Ich würd nicht lange überlegen und sofort unterschreiben und meinen alten Vertrag auf die billigste Grundgebühr ändern. Hab z.Zt ne Rechnung von im Schnitt 50,- Euro, die zu 90 Prozent aus netzintern und Festnetz besteht.
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Wie ist die Taktung bei Anrufen in andere Netze?Leute, das ist der Hammer, jetzt gehts ab.
60/1 Taktung.
Da das kostenlos zu E-Plus wohl nur gilt, wenn man bis 31.10 beantragt, und dann auch nur für 12 Monate, find ich das Angebot nicht "der Hammer".
-
Und in der PDF Preisliste steht:
Bundesweite Verbindungen aus dem E-Plus Netz in das EPlus
Netz Rund um die Uhr je Minute 0,25 :confused:[edit] Auf der Folie in der PK steht, dass Gespräche zu E-Plus, Simyo und ins Festnetz in den 25,- Euro enthalten sind.
-
Bei mir gehts schon. "Base" stimmt schon mal. Sieht man schon.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Bei der Briefversion gibt es ja immer ein nettes Infoblättchen dazu. :top:Nicht immer. Diesen Monat hatte ich zum ersten mal kein Infoblättchen. Aber ein gutes hat die Sache dann vielleicht, wenn nicht jeder Kunde mehr ein Infoblättchen bekommt, können sie auch nicht im Infoblätthen Ihre Tariferhöhung verstecken, so wie es mit Vodafone World passiert ist.
-
Was da im System bei denen vermerkt wurde kann ich natürlich nicht sehen. Abgelaufen ist es so: Der Vertrag war schon gekündigt, D2 hat sich bei mir gemeldet, mir von der Live! Aktion erzählt und gesagt, dass ich so schon viel früher verlängern könne. Passt ja auch genau, statt Dezember habe schon im Juli nach genau 18 Monaten verlängert. Ähnlich ist es auch bei den VVLs davor abgelaufen, nur dass es damals keine Live! Aktion gab. Das Handy sollte ich mir im Shop holen, da D2 mir keines zuschicken wollte (das alleine fand ich schon ungewöhnlich, haben sie aber später bei einem Gold Vertrag genau so gemacht.)
Wie es jetzt aussieht, wurde meine VVL entgegen der mündlichen Zusage nicht über die Live! Aktion gemacht. Deshalb steht auch immer noch Dezember im System. Mündliche Zusagen kann ich heute leider schlecht beweisen, dass keine schriftliche Bestätigung kam, hätte mir natürlich auffallen können. -
Warum sollte so eine Umbenennung nicht kommen? Aus D2 wurde auch Vodafone. Und es bringt schon Vorteile, wenn man weltweit unter dem gleichen Namen auftritt.
-
In 2000 hab ich so ein Schreiben erhalten, da stand genau drin das Datum der neuen Mindestlaufzeit drin.
In 2001 hab ich Vorzeitig verlängert, da stand drin, dass die neue Mindestlaufzeit ab dem Kaufdatum des Handy gilt.
In 2003 finde ich so ein Schreiben nicht. Da steht nur drin, vielen Dank dass sie weiterhin bei D2 bleiben. Die VVL hatte ich ja mündlich im Telefon gemacht, das Handy hatte ich im Shop geholt. Langsam glaub ich, die haben mich in 2003 übers Ohr gehauen. Aber wenns 2x anders war, wer rechnet auch damit, dass es 2003 anders läuft, noch dazu wo es in 2003 die Live! Handy Aktion gab, die mir auch als Grund für die VVL nach 18 Monaten bei meinem Vertrag genannt wurde.