08
Das wusste ich bisher nicht. Bei der 112 ist es ja genau so. Aber die Nummer erkennt man in Deutschland wenigstens als Notfallnummer. Dass die 08 auch ne Notfallnummer sein kann wusste ich bisher noch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
08
Das wusste ich bisher nicht. Bei der 112 ist es ja genau so. Aber die Nummer erkennt man in Deutschland wenigstens als Notfallnummer. Dass die 08 auch ne Notfallnummer sein kann wusste ich bisher noch nicht.
Noch ein Bug
Aber nur ein ganz kleiner. (V 3.09)
Einfach mal bei Tastatursperre 0 und 8 eingeben. Schon geht das Licht an und im Display steht 08 und Löschen.
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Forum Nokia:
Hmmm.... Series 30?
Ist 7210/6610/Co nicht Series 40 ?
Seltsam...
Nicht seltsam. Ist halt so.
3510i und 8910i=Series 30
7210/6610/6100=Series 40
Das 6610 hat die gleiche SW Version wie das 7210. Die beiden Telefone sind technisch also 100% identisch. Also besteht keine Möglichkeit Wave Dateien abzuspielen.
Es hat niemand geschafft mir ein transparentes D1 Logo zu schicken. Anfragen gab es aber viele. Daraufhin habe ich selber gestern Abend eins erstellt. Und nicht mal 10 Stunden später wird es von jemand anderes 1:1 kopiert und auf seinen Server gestellt. Das einzige was du geändert hast, ist der Eintrag "Vendor" in der COD Datei. Statt Airmax steht da jetzt bluelion.
Ich denke einer deiner Gründe wird zutreffen. An meiner Konfiguration liegts wohl nicht, die hab ich mir von der Nokia Homepage schicken lassen. Nachdem ich schon vier verschiedene Hotliner am Telefon hatte und jeder meinte ich sei freigeschaltet, bzw. das müsse man gar nicht, favorisiere ich am ehesten die Version mit dem WAP Gateway. Das würde aber wohl bedeuten, dass kein 7210 bei D2 bisher MMS senden oder empfangen kann.
Ich werde einfach noch ein paar Wochen warten, und dann nochmal testen.
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Es stellt sich wirklich die Frage, welchen Sinn es macht, zwei völlig gleiche Geräte auf den Markt zu bringen. (ausser Cover)
Ausser der Optik ist wirklich alles identisch.
Als das 7210 vorgestellt wurde, ging ein großer Aufschrei durch dieses (oder das alte) Forum. (Fast) keinem hat das 7210 auf den Bildern gefallen. Also hat Nokia halt schnell ein neues Cover gebastelt, um auch die konservative Clientel zu befriedigen.
Jetzt da das 7210 auf dem Markt ist, ist das Design gar nicht mehr so umstritten. Ich denke fast, das 7210 wird sich besser verkaufen als das 6610.
Das einzige was den Verkauserfolg mindern wird, sind die vielen Nachfolger, die schon in den Startlöchern stehen.
Transparent
Hier das 100% transparente Logo von Masterboy:
http://golf.cs.tu-berlin.de:8080/nokia/tr.cod
Und hier noch das viel verlangte D1 Logo
http://golf.cs.tu-berlin.de:8080/nokia/d1.cod
Dan11223 Du wolltest doch nicht, dass ich alle 100 Logos, die du da verlinkt hast, transparent mache, oder? :p
Re: Clié. Kann man Anwendungen vom MS starten??
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
Was ich fragen wollte, ist, kann man Anwendungen vom MS starten? Falls ja, wie geht das.
Also Möglichkeit 1 ist Programme auf dem MS im Verzeichnis Palm/Launcher ab. Von diesem Verzeichnis aus kannst du sie dann starten. Aber nicht alle Anwendungen sind kompatibel mit dem Starten vom MS.
Die zweite und bessere, u. a. weil schnellere, Möglichkeit ist ein Tool. Ich verwende hierzu PiDirect II. Damit lassen sich viel mehr Anwendungen auf den MS auslagern als mit Möglichkeit 1. So ist z.B. dank PiDirect mein Collins ENG-DEU Lexikon komplett auf dem MS. Mit der ersten Möglichkeit hab ich das Programm, welches eigentlich keine Erweiterungskarten unterstützt nicht zum Laufen gebracht.
T-Mobile
Schick mir ein transparentes T-Mobile Logo in 100x50 und ich stelle es online.