Beiträge von Airmax

Ich hasse MMS

Hab mittlerweile mehrere MMS verschickt. Nicht eine ist angekommen. Bei jeder MMS kam eine Fehlermeldung ala "konnte nicht verschickt werden". Jetzt hab ich mir mal selbst eine MMS über den Composer von Vodafone geschickt. Diese kam als SMS an, ich solle mir die MMS im Web anschauen, na ganz toll. :flop:
    Die Hotline hat absolut keine Ahnung woran es liegen könnte. Die Konfiguration hab ich mir von der Nokia Homepage zuschicken lassen. Für mich ist MMS der Mega Flop der Jahres. :mad:

Der nette Hotliner eben meinte: Mit dem 7210 ist noch kein Empfang von MMS im D2 Netz möglich. Dass ich einen Web Link erhalte sei völlig normal. Spätestens wenn es das 7210 auch bei D2 gibt, kann ich mit diesem Handy MMS senden und empfangen. Er wüsse das, weil er das Handy selbst auch hat, und es bei ihm auch so ist.

Vodafone RV

Früher konnte man auch ohne Depot legal einen RV abschließen, nämlich einfach durch Anmeldung bei der Community.
    Das geht nun nicht mehr, mal erhält folgende Meldung:

Zitat

Sehr geehrtes Mitglied, leider haben Sie als Mitglied keinen Zugriff auf diese Seite. Bitte haben Sie Verständnis, daß dieser Service ausschließlich Depotkunden der DAB bank vorbehalten ist. Wir bitten um Ihr Verständnis Ihre DAB bank

PC Suite

Ich hab noch nen Bug, der in Zusammarbeit mit der PC Suite auftritt. Wenn ich versuche über den Nokia Phone Editor eine SMS zu schreiben und zu senden, schlägt dies fehl. Die SMS bleibt im Ordner Ausgang, mit dem Status "klopft an". Habs mehrmals probiert, immer das gleiche Ergebnis.

Vodafone RV

Kann man einen bestehenden Vertrag in einen Vodafone RV umwandeln?

Wie sind die SMS Preise beim Vodafone RV? Gibts da Rabatt ab der 100ten SMS? Die Tarife scheinen ja noch nicht Euro konform gemacht worden zu sein.

Re: Töne bei MMS ranhängen möglich?

Zitat

Original geschrieben von ErmiCat
    Kann ich denn nun beim 6610 auch Midis aus der Galerie per MMS verschicken?

Nein das geht nicht. MMS beim 7210 können keine Töne enthalten. Es gibt bei Galerietönen auch keine Option diese zu verschicken. Weder per MMS noch per IR noch sonstirgendwie.