Beiträge von Airmax

Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    jaja, wie gut die edgar-postkarten sind (du hast doch eine gescannt oder) :D

Ne, da täuscht du dich. Das ist ein Ausschnitt aus einem riesigem Bild, den ich mal als Desktop Hintergrund hatte. Das Bild hatte ich mir mal ausm Web gezogen. Vielleicht sogar von ner Audi Seite.

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    das bild müsste noch etwas größer sein, denn es füllt nicht den ganzen bildschirm aus!

Ich dachte das 7650 hat 176x208 Pixel?! Soviel hat das Bild auch. Na schreib mir einfach wie groß es sein soll und ich ändere das. Bin ja nur ein 128x128 Pixel Besitzer. :rolleyes:

Schliese mich an, ich will lieber ein original Cover.
    Erstens glaube ich auch, dass kein Cover besser passt, als ein Originales. Zweitens gefällt mir der Nokia Schriftzug, der bei diesen Cover (was ist eigentlich die Mehrzahl von "Cover"?) fehlt. Ich stehe dazu, dass ich ein Nokia Handy habe.
    Drittens fehlt bei diesen Nachbauten der durchsichtige mitlere Teil, der mir persönlich ganz gut fehlt. Und die Farben sind zwar dem Original nahe, aber halt nicht 100%ig identisch.

Series 40

Aus Unternehmer Sicht ist die Strategie genial. Man entwickelt eine Plattform (Series 40) und baut damit nach dem Baukasten Prinzip mehrere Handys. Das Prinzip kennt man doch vom Golf (A3, Toledo, Oktavia, TT). Der gewöhnliche Kunde freut sich, dass es soviele Nokia Handys gibt. Nebenbei bleibt in der Vitrine des Händler kaum noch Platz für ein Handy der Firma XY. Und der Entwicklungsaufwand ist nicht so groß.

Zu Bluetooth: Auch ich finde es schade, dass Blutooth bei den neuen Handy fehlt. Aber mir deswegen ein Handy nicht kaufen? Wieviele Leute haben den wirklich schon einen PC mit Bluetooth? Bluetooth krankt an den vielen unterschiedlichen Implementierungen. Ein Bluetooth Adapter für den PC wird da nicht reichen um alle zukünftigen Bluetooth Geräte zu unterstützen.

Zum 6200. Schönes Handy. Denke es ist ein 6610 mit EGPRS, Instant Messaging und Sprachaufzeichnung und -bedienung. Vom Gewicht her kommt es nämlich eher dem 6610 als dem 6100 nahe.

Re: Neuer Link für Vergleichstabelle auf nokia.com

Zitat

Original geschrieben von NiGHtmARe
    Weil die Nokia.com seite ja upgedated wurde, geht der Link auch nicht mehr - hier deshalb der neue für alle die ihn brauchen und nicht suchen wollen : ;)http://www.nokia.com/cda10/0,5184,4385,00.html

Auf der Seite steht, das sowohl das 6100, als auch das 6610 HSCSD hätten. Da stimmt doch was nicht oder?

Das 6610 ist ja technisch 100% identisch mit dem 7210, welches kein HSCSD hat.

Zitat

Original geschrieben von prophonebonn

Ja, es geht ! Hatte ich mir per Wap von wap.esato.com herunter geladen !
    sind zwar für das T68i gedach ,aber es geht :D

Also hab gerade bei Esato geschaut. Aber nichts gefunden. Da gabs nur Ringtones, Pictures, Screensaver und Themes. Wo sind denn da MMS?

Cover

Im Nokia Online Shop kann mann mittlerweile das 7210 Cover in schwarz für 35 € bestellen.

Kann jemand das grau-grüne Cover liefern? Am besten natürlich auch noch billiger. 35 € für ein bischen Plastik finde ich ganz schön heftig.