Beiträge von Airmax

Heise News

Zusammenfassung:

Die Kundenzahl bei Eplus ist im letzen Quartal von 7,09 auf 7,03 Kunden zurückgegangen. Das ist das dritte Quartal in Folge, in dem e-plus Kunden verloren hat
    E-plus hat 142000 i-mode Nutzer. Der Durchschnittsumsatz je Kunde liegt bei 25 €.

Zitat

Original geschrieben von Masterboy9999
    [B] !!!!! Hatte an mein handy das Akku dorten lassen und wenns dorten ist geht kein Vibra.Ist das auch ein Bug?
    dorten------>der Akku:D
    [B]

Ich glaub ich bin zu blöd. Wenn ich jetzt "dorten" durch "der Akku" ersetze bekomme ich folgenden Satz:

Hatte an mein handy das Akku der Akku lassen und wenns der Akku ist geht kein Vibra. :confused:

[Spekulationsmodus]
    Wenn du meinst, dass der Vibra beim Laden des Akkus nicht geht dann liegst du richtig. In allen anderen Fällen geht der Vibra. Außer beim Anhören von selbsterzeugten Klingeltönen in der Galerie. Da vibiriert nichts.
    [/Spekulationsmodus]

Ich hab noch einen :D

"Galerie". Ordner Bilder auswählen. "Öffnen". Dann "Optionen" - "Öffnen" und durch die Bilder blättern. Jetzt bei einem Bild, dass man löschen will "Optionen" - "Löschen" drücken. Das Telefon springt zurück auf die Ordnerauswahl der Galerie. Wenn man jetzt wieder "Wählen" drückt, kommt die Meldung "Name bereits vorhanden" und oben steht der Name des Bildes den man löschen wollte, die Fläche darunter ist leer.

Bei mir konnte ich den Fehler gerade in 3 von 4 Fällen reproduzieren.

Ich hab auf mein 7210 ein 60kB großes Java Programm geladen (selbstgeschrieben, aufm 7650 funktionierts). Nach dem Download kommt die Meldung: "Datei ungültig".
    Leider belegt das Programm aber noch 60 kB meines Speichers, wird aber in der Programmliste nicht angezeigt. Weiß jemand wie ich es trotzdem löschen kann?

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Als Benutzer Namen hast du "VD2" eingetragen und das Paßwort hast du freigelassen?

Also ich hab mir gerade über die 2255 die MMS Diensteinstellungen als SMS aufs Handy schicken lassen. Als Text hatte ich 7650 SMS eingegeben, da es das 7210 ja bei Vodafone noch nicht gibt.
    1. Das blöde Telefon hat die Diensteinstellungen als WAP Einstellungen gespeichert.
    2. Ein Benutzername steht da aber nicht drin. Ansonsten ist alles gleich wie oben angegeben.

Ich reihe mich mal ein in die 7210 Besitzer. Ein Telefon das ich auf keinen Fall kaufen wollte, als ich es zum ersten mal sah. :cool:

1. Ja bei Groove vibriert nichts.

2. Lautsprecher klingt nicht dolle, hab aber bei einem defekten 7110 damals schlimmeres erlebt. Mich stört eher so ein Grundrauschen, welches man im Hintergrund hört.

3. Display zeigt bei mir bisher keine Ausfallerscheinungen. Nur die vertikalen Streifen sind zu sehen.

4. Schade, dass man bei Anrufergruppen nur diese blöden Standardtöne zuordnen kann.

5. Wenn ich das Profil anpasse und "Anrufsignal" ändere, dann höre ich den Ton nicht probe. Ich dachte, dass insbesondere die Auswahl "Einzelton" mich den Ton probehören lässt.

[edit]
    6. Jetzt (nach 4 Tagen) tritt bei mir auch das Problem "Dispaly wird dunkel" auf. Und das Display bleibt dunkel. Nur wenn ich den Regler auf 2 über normal stelle habe ich die gewohnte Helligkeit. Auch nach mehrmaligem Aus- und wieder Einschalten ändert sich nichts. :mad:

Metro Berlin hat heute ausgeliefert. Spiele schon seit Stunden mit meinem braunen 7210 rum. :cool: Gab nur die eine Farbe.

Und die Geschichte mit dem Startgeschenk hat auch geklappt. Danke nowa für den Hinweis wie es funktioniert.

Man sieht sich dann im Nokia Forum :D