-
Zitat
Original geschrieben von soopaman
Sind denn meine Forderungen berechtigt??? monatl. kosten von 150 Euro, reichen aus um evtl diese "strafgebühr" nicht bezahlen zu müssen???
oder evtl Sondervergünstigungen???
Kann ich sowas verlangen? Wer hat damit Erfahrungen?
Bin seit 5 Jahren D2 privat
Kunde. Hier meine Erfahrungen:
Nach den ersten zwei Jahren hatte ich den Vertrag rechtzeitig gekündigt, D2 hat mir daraufhin ein Handy zum Upgradepreis und 100 DM Gutschrift angeboten, wenn ich die Kündigung zurückziehe. Das hab ich denn auch gemacht. Durchschnittsumsatz war etwa 55€.
1,5 Jahre später hab ich den mal bei der Hotline angerufen, ob ich nicht schon früher ein Upgrade Handy haben könne. Die Antwort lautete Nein. 4 Wochen später rief mich dann D2 an, ich hätte doch mal nach nem Upgrade Handy gefragt. Genau das könne ich jetzt schon haben, 4 Monate vor Vertragsende. Das Angebot hab ich denn auch angenommen. Der neue Zweijahresvertrag startete dann an dem Tag, an dem ich das Handy erhalten habe. Durchschnittsumsatz war auf etwa 70 € gestiegen.
PS: Laß mal deine Tastatur reparieren, ich glaube deine ?-Taste klemmt. 
-
[edit] ok ok, Nutzungsbedingungen. Handelt sich wohl eh nur um 6250 Software [/edit]
-
Rappelsack
Bei guenstiger.de komme ich auf Gesamtkosten von ca. 420 € in 2 Jahren, gegenüber 320 € bei der Metro.
100€ sparen oder nicht, das ist hier die Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Andere Shops bieten das 7210 mit Vertrag für 149 € an... Das ist nicht viel mehr, und Ihr bekommt es sofort!
Ja, wo? Wir sind hier ja im Werbeforum. Bei der Metro sind auch noch 6 Monate GG frei.
Insgesamt zahlt man da für das 7120 320 €. Wenn da ein anderer Shop mithalten kann, bestelle ich auch da.
-
Verträge
Also bei mir ist der der erste (und wahrscheinlich einzige) Schubladen Vertrag. Aber bei dem Preis für ein gerade auf den Markt gekommenes Handy konnte ich einfach nicht widerstehen.
Über meinen normalen D2 Vertrag bekomme ich alle 1,5 Jahre ein neues Handy. Wenn das ungünstig kommt, dann nehme ich halt da das Handy, was sich gerade mit dem meisten Gewinn bei ebay versteigern läßt. Und wenn ich denn mal ein neues Handy haben will, kauf ich mir den halt über guenstiger.de ohne Kartenvertrag.
-
Berlin...
Ich warte immer noch auf den Anruf von der Metro Berlin 
Wenn ich das so höre, dass das Teil jetzt so teuer ist, habe ich die Befürchtung, dass sie mich ewig warten lassen. Aber ich werd mal die Tage wieder vorbeischaun, und so tun als ob ich es für 399 € kaufen wollte. Und wehe sie holen dann ein 7210 aus dem Regal.
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Da haben sich auch schon einige zu früh gefreut.....;)
Gefreut? Na ich bin froh, dass Nokia sich für Symbian und nicht für MS entschieden hat.
-
IMHO (ich hab das 7210 noch nich) hat das 7210 kein Picture Phonebook
-
Zitat
Original geschrieben von HeiSchau
P.S. Eine Frage muß ich aber noch los werden: hat das 6610 Bluetooth ? :eek:
Technisch gesehen ist absolut kein Unterschied zwischen dem 7210 und dem 6610. Kannst Du Dir Deine Frage jetzt selbst beantworten?
-
Zitat
Original geschrieben von nowa
Für den Preis kann man ruhig ein paar Tage warten.
In Dresden bei MM gabs das 7210 ja sogar für 0 € mit Vertrag. Aber wer wohnt denn da?
Na egal, ich werd auch noch warten. Ich denke nicht, dass es so schnell ein besseres Angebot geben wird. Trotzdem finde ich es seltsam, dass du schon 2 Telefone hast, während andere noch gar keins bekommen haben.
BTW: Ich werde jezt wohl auch das braune nehmen, das türkise erinnert mich zu sehr an mein PT-11 von E-Plus.