Metro Berlin
Hab gerade mal angerufen.
Sie haben noch keine Geräte da und wissen auch nicht wann sie kommen. Irgendwie scheint die Metro Essen vom zentralen Einkauf bevorzugt zu werden. :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Metro Berlin
Hab gerade mal angerufen.
Sie haben noch keine Geräte da und wissen auch nicht wann sie kommen. Irgendwie scheint die Metro Essen vom zentralen Einkauf bevorzugt zu werden. :mad:
@me.too: Doch den Testbericht kannte ich, aber ich wollte mehr Bilder.
mazie: Danke, dass ist ein gutes Bild.
Aber ich kann mich immer noch nicht entscheiden. Hoffentlich gibts Vorort beide Farben.
gs32: Hier ein Pic vom orangen 7210
Mehr gibts hier: Mobile Review
Und dein zweites schon da? Meine Metro hat mich immer noch nicht angerufen :flop:
Und kannst du mir denn noch was zu meiner Startgeschenk Frage sagen?
Ich sag nur, am Tag der Nokia PK, als es hier 30 Minuten nach Beginn schon zu jedem neuen Telefon einen Thread mit Bildern gab und schon fleißig über die neuen Telefone diskutiert wurde, gab es auf HK nicht mal eine Stunde nach Beginn der PK auch nur einen Thread zu den neuen Telefonen.
IMHO ist HK tot.
Display
Der Gameboy Advanced hat 240x160 Pixel bei 32.768 Farben
Der N-Gage hat 178x208 Pixel bei vermutlich 4096 Farben.
Die Auflösung ist also ähnlich, wobei der eine hochkant (Nokia) der andere im Querformat ist. Und da denke ich, dass das Querformat ergonomischer ist.
Türkis?
Ich wollte mir eigentlich das türkise 7210 holen.
Die vielen Fotos vom braunen bringen mich jetzt jedoch zum überlegen. Hat jemand gute Fotos vom türkisen 7210? Wie sieht es aus, so wie früher gewisse E-Plus Telefone? Und warum gibt es (Online-)Händler, die für ein türkises mehr verlangen als für braun und orange?
ZitatOriginal geschrieben von nowa
Das zweite soll auch in den nächsten Tagen eintrudeln, das werde ich aber verkaufen.
Wieviele Debitel Verträge hast du denn insgesamt, wenn du immer ein neues Tel. mit Vertrag holst?
Und hast du gesehen, wo auf dem Debitel Antrag die Sache mit dem Startgeschenk geschrieben wurde? Meine Metro hat doch davon keine Ahnung.
Konntest Du dir die Farbe aussuchen? Braun war ja schließlich deine Wunschfarbe.
Ich warte immer noch auf den Anruf. Aber mein V70 (*duck*) will einfach nich klingeln :mad:
ZitatOriginal geschrieben von nowa
Die Bilder sind extra für das 7210 formatiert und der Ton ist eine wav Datei.
Das 7210 kann keine WAV Dateien abspielen. Nur 4-stimmige MIDIs.
Re: 7250 oder: Wie löst sich das denn auf?
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Wenn ich richtig informiert bin, bedeutet CIF eine max. Auflösung von 352x288 oder lieg ich da falsch?
Laut heise.de liegst du da genau richtig. Für MMS ausreichend für alles andere zu klein.
Re: Warum so viele ...
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
... ":mad:" Smilys die Herren?
Mein ":mad:"-Smilie bezog sich nur auf das explizit erwähnte DRM Management.
Das könnte nämlich bedeuten, dass ich keine Klingeltöne auf ein anderes Handy schicken kann, weil ich ja mit dem 2€ Download nur Nutzungsrechte für mein Telefon erworben habe.