Beiträge von Airmax

Ich sag nur, am Tag der Nokia PK, als es hier 30 Minuten nach Beginn schon zu jedem neuen Telefon einen Thread mit Bildern gab und schon fleißig über die neuen Telefone diskutiert wurde, gab es auf HK nicht mal eine Stunde nach Beginn der PK auch nur einen Thread zu den neuen Telefonen.
    IMHO ist HK tot.

Display

Der Gameboy Advanced hat 240x160 Pixel bei 32.768 Farben

Der N-Gage hat 178x208 Pixel bei vermutlich 4096 Farben.

Die Auflösung ist also ähnlich, wobei der eine hochkant (Nokia) der andere im Querformat ist. Und da denke ich, dass das Querformat ergonomischer ist.

Türkis?

Ich wollte mir eigentlich das türkise 7210 holen.

Die vielen Fotos vom braunen bringen mich jetzt jedoch zum überlegen. Hat jemand gute Fotos vom türkisen 7210? Wie sieht es aus, so wie früher gewisse E-Plus Telefone? Und warum gibt es (Online-)Händler, die für ein türkises mehr verlangen als für braun und orange?

Zitat

Original geschrieben von nowa
    Das zweite soll auch in den nächsten Tagen eintrudeln, das werde ich aber verkaufen.

Wieviele Debitel Verträge hast du denn insgesamt, wenn du immer ein neues Tel. mit Vertrag holst?

Und hast du gesehen, wo auf dem Debitel Antrag die Sache mit dem Startgeschenk geschrieben wurde? Meine Metro hat doch davon keine Ahnung.

Konntest Du dir die Farbe aussuchen? Braun war ja schließlich deine Wunschfarbe.

Ich warte immer noch auf den Anruf. Aber mein V70 (*duck*) will einfach nich klingeln :mad:

Re: 7250 oder: Wie löst sich das denn auf?

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon

Wenn ich richtig informiert bin, bedeutet CIF eine max. Auflösung von 352x288 oder lieg ich da falsch?

Laut heise.de liegst du da genau richtig. Für MMS ausreichend für alles andere zu klein.

Re: Warum so viele ...

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    ... ":mad:" Smilys die Herren?

Mein ":mad:"-Smilie bezog sich nur auf das explizit erwähnte DRM Management.
    Das könnte nämlich bedeuten, dass ich keine Klingeltöne auf ein anderes Handy schicken kann, weil ich ja mit dem 2€ Download nur Nutzungsrechte für mein Telefon erworben habe.