weg von vermutungen zu tatsachen... meinst du die oberschale des 7250 (105 x 44) passt auf das 7210 (106 x 44)??? diese frage kann erst beantworted werden wenn nokia freaks eine 6610 schale auf das 7210 bekommen, da is das problem von dem millimeter nämlich genau gleich
Das neue Nokia 7250
-
-
-
7250 oder: Wie löst sich das denn auf?
ZitatOriginal geschrieben von Chris17
Die integrierte Kamera nimmt Bilder in CIF-Auflösung (Common Interchange Format) auf, eine optimale Grösse für kompakte Displays.
Wenn ich richtig informiert bin, bedeutet CIF eine max. Auflösung von 352x288 oder lieg ich da falsch?Ist aber wohl in Anbetracht des zur Verfügung stehenden Speichers auch vernünftig, zumal die Bilder ja (wie schon x-mal gesagt) nicht als Foto-Ersatz sondern vorwiegend wirklich für den Gebrauch in MMS also Darstellung auf Handy-Displays gedacht sind.
Wär ja dann eigentlich mal interessant, obs ein Picture-Phonebook gibt.
Gelesen hab ich jedenfalls noch nichts davon.So long...
-
Zitat
Original geschrieben von mojn
Warum fragst Du das in dem frischen Nokia-Thread über das neue Nokia 7250???Es gibt das Teil doch noch lange nicht, also warte es einfach ab und probiere es Mitte 2003 aus!
Alles, was Du hier hören kannst, ist, dass es "vielleicht" gehen wird oder "vielleicht nicht". Mehr als Mutmaßungen können zu diesem Punkt doch kaum auftauchen... :confused:
Mach dich mal locker, mir gefällt die neue Front des 7250 nicht, und es liegt daher nahe die des 7210 drauf zu machen. Wenn du dazu nichts sagen kannst dann laß doch einfach andere Antworten
ZitatOriginal geschrieben von black.stealth
weg von vermutungen zu tatsachen... meinst du die oberschale des 7250 (105 x 44) passt auf das 7210 (106 x 44)??? diese frage kann erst beantworted werden wenn nokia freaks eine 6610 schale auf das 7210 bekommen, da is das problem von dem millimeter nämlich genau gleich
-
Re: 7250 oder: Wie löst sich das denn auf?
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Wenn ich richtig informiert bin, bedeutet CIF eine max. Auflösung von 352x288 oder lieg ich da falsch?Laut heise.de liegst du da genau richtig. Für MMS ausreichend für alles andere zu klein.
-
ist den jetzt immer die fotolinse ungeschützt???
oder kommt das irgendwie so ein gummiknopf drauf wie beim antennenanschluß des 6210? -
-
Re: 7250 oder: Wie löst sich das denn auf?
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
...
Wär ja dann eigentlich mal interessant, obs ein Picture-Phonebook gibt.
Gelesen hab ich jedenfalls noch nichts davon.So long...
Gibt es aber. Zumindest die Geräte die ich gestern in der Hand hatte hatten eines.
Louis
-
Und wie funktioniert das? Gibts da im Adressbuch einen Punkt "Foto einfügen" bzw. einen, um gleich ein Foto zu schießen?
Mir gefällt das 7250 von Tag zu Tag besser...

Kannst Du auch was zur Geschwindigkeit der Software sagen - das 7210 soll ja träger laufen? Auch in puncto T9?
-
Kann ich dir leider nicht sagen! Habe nur gesehen das in dem Telefonbuch ein Bildchen war. Denke es geht wie beim 7650. Zum Speed des Handys: ich fande es sehr schnell. t9 war aber nur English, da war ich wohl auch zu langsam um es evntl. zum "nachziehen" zu bekommen.
Habe aber das 7210 nicht, deswegen kein direkter Vergleich möglich!Louis
-
7250 oder: Just my style...
Hmm..je mehr ich mir das 7250 anschaue, desto besser gewöhne ich mich an den Gedanken, dass es tagtäglich mit meinen Fingern in Berührung kommt

Nicht so poppig verspielt wie das 7210, trotzdem extravagant (auch wenn Extravaganz nicht wirklich eins meiner Markenzeichen ist) und auf jeden Fall mal sehr chic...
Wenn ich ehrlich bin brauche ich Symbian nicht wirklich (so sehr ich auch derzeit mit dem Gedanken spiele mir ein 7650 zu besorgen) und ansonsten bietet das 7250 definitiv alles, was ich brauche.
loha Was mich interessieren würde: wie lässt sich denn das Steuerkreuz bedienen? Sieht etwas verspielt aus, ich hoffe mal, dass die Bedienbarkeit nicht darunter leidet.
So long...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!