Zitiere mich mal selber, und hoffe eine Antwort zu erhalten. Danke.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cat77
Hallo.
Ist es auch möglich, das Angebot mit einem SE C510 zu realisieren? Danke.
Gruß
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitiere mich mal selber, und hoffe eine Antwort zu erhalten. Danke.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cat77
Hallo.
Gruß
Marc
Hallo.
Gruß
Marc
MasterChiefSun und alle anderen F480 Besitzer aus dieser Aktion
Hier noch ein interessantes Forum, welches sich ausgiebig mit unserem schönen Handy beschäftigt.
http://www.handy-faq.de/forum/samsung_f480_forum/
Gruß
Marc
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Werde mich morgen dann mal einlesen und bei noch offenen Fragen melden. :top:
Hallo,
mein Samsung erreichte mich ebenfalls in polnischer Umverpackung. Werde dann wohl auch mal die aktuelle Firmware installieren. Komme allerdings aus dem Nokia-/SE-Lager und bin ein Samsung Newbie. Daher werde ich mich vertrauensvoll per PN an meine beiden "Vorredner" wenden und um eine kleine Hilfestellung bitten.
Schlussendlich bin ich persönlich mit der Aktion und deren Verlauf sehr zufrieden.
Gruß
Marc
ZitatOriginal geschrieben von Enis
Ok, dann reicht es auf jeden fall!!
Sorry :apaul:
Bei mir war Dienstag schon April :gpaul: :gpaul: :gpaul:
Trotzdem danke für die Antworten. Schließlich hätte ja auch ich einen :apaul: haben können
!
Marc
ZitatOriginal geschrieben von Enis
Aus dem letzten Absatz des Eingangsposts geht hervor, dass genau das nicht ausreicht!
Dann stehe ich momentan auf dem Schlauch. Dort steht, dass das Angebot bis zum 31.03.09 gilt, und die Unterlagen bis dahin komplett vorliegen müssen. Weiterhin müssen diese nicht als Original vorliegen, sondern können auch per Mail oder Fax geschickt werden. Das wäre Dienstagmorgen der Fall. Übersehe ich da etwas?
In den Teilnahmebedungungen steht ja, dass der Neukunde in den letzten sechs Monaten kein Mobilfunkkunde bei O2 gewesen sein darf. Gilt dies nur für Laufzeitverträge, oder auch für O2 Loop Pakete.
Habe nämlich vor zwei Wochen ein Loop Handy auf mich registrieren lassen, möchte mich nun aber für einen Laufzeitvertag werben lassen. Möglich, oder ausgeschlossen? Danke für die Hilfe.
Marc
Möchte das Angebot ebenfalls wahrnehmen. Reicht es aus, wenn ich die benötigten Unterlagen Dienstagmorgen aufs Fax lege? Wenn ja, bis zu welcher Uhrzeit sollten die Unterlagen vorliegen? Danke.
Gruß
Marc