Mein LCD ist am Freitag angekommen. Tolles Gerät. Danke für diese tolle Aktion. Gerne wieder.
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein LCD ist am Freitag angekommen. Tolles Gerät. Danke für diese tolle Aktion. Gerne wieder.
Marc
Sehe ich das richtig, dass die Verträge jeweils 50 Freiminuten sowie 15 Frei-SMS beinhalten? Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Ino
Ich habe jetzt noch eine E-Mail geschrieben damit die mir einen genauer Liefertermin nennen.
Wenn sich bis Dienstag nichts tut. Werde ich dort wieder Anrufen und wenn ich wieder keine Vernünftige Antwort bekomme. Werde ich wohl Versuchen das ganze zu stornieren. Naja die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben. Bis jetzt wie gesagt war ich eigentlich positiv über den Kontakt und die Hilfe hier im Forum von Maxx überrascht. Ich sage mal es kann mal passieren das die die Ware nicht haben. Aber wenn man mir schon sagt die Ware ist raus und kommt am Donnerstag und bis jetzt immer noch nichts da. Ist das ganze halt schon seltsam :confused:
Sorry für OT, aber dein Schreibstil ist sehr gewöhnungsbedürftig. Versuche dir bitte mal einen saubereren Stil anzulegen.
Habe gerade mal die 0800er Nummer der Homepage probiert. Diese ist momentan nicht erreichbar. Unter der 0203er Nummer kommt zwar ein Freizeichen, aber es nimmt keiner ab.
@Top-GSM bzw. all
Habe einige Fragen zum Ausfüllen der Aufträge.
Auf dem Kundenauftrag steht bei Tarif "Angaben zu Netz- und Tarifwahl inkl. load-Option". Es handelt sich doch aber um Verträge ohne Optionen. Reicht es folglich in der rechten Spalte "load Option nicht gewünscht" anzukreuzen? Die Verträge faxe ich vorab zu euch nach Hannover und die Originale per Post an die angegebene Adresse in Ronnenberg? Danke für die Hilfe.
Gruß
Marc
@Top-GSM
Werden irgendwelche Optionen zu den Tarifen gebucht?
Handelt es sich um Fernseher für den deutschen Markt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maxx-Mobile
Hallo Marc
Den kann ich dir leider nicht anbieten, sorry
lg
Maxx
Generell nicht, oder nur im Zusammenhang mit diesem Angebot?
Hallo Maxx,
wie sieht es mit dem LCD Fernseher LG 32LG3000 aus? Machbar, und wenn ja zu welchem Kurs bei 2 Verträgen? Benötige einen Stick.
Möchte noch kurz anmerken, dass die Formulierungen, Rechtschreibung etc. erkennbar besser werden!!! Weiter so!!! Sorry für OT, aber das musste gesagt werden.
Gruß
Marc
ZitatOriginal geschrieben von Maxx-Mobile
Hallo Leute,
bitte gebt bei euren Bestellungen euren Nick von TT mit.
lg
Maxx
Hallo Maxx,
im Anfangspost stand nur, dass der Hinweis auf TT erfolgen soll. Wofür ist der Nick denn so wichtig? Kann ich diesen im Shop irgendwo nachtragen, oder wie verfahren wir jetzt?
Gruß
Marc