Kurze Frage. Ist nur die Übertragung von Payback zu Miles & More möglich, oder auch umgekehrt? Danke.
Beiträge von cat77
-
-
Zitat
Original geschrieben von E71_white
Wie sieht den konkret das Alternativangebot aus ?
Ich habe leider kein Alternativangebot erhalten, stattdessen wurde mein einer Vertrag wohl jetzt von vesat storniert.Ist das Alternativangebot nun mit einem oder auch wieder mit zwei Verträgen ?
Wäre schön wenn das mal jemand konkretisieren könnte, wie das neue Angebot denn jetzt aussieht.
Auf Wunsch von vesat halten sich hier hoffentlich alle daran, es nicht zu konkretisieren. Vielleicht setzt du dich mal persönlich mit vesat in Verbindung.
-
Zitat
Original geschrieben von fredl
Man Leute, jetzt tretet das neue Angebot nicht wieder breit, sonst jammert hier nachher wieder jeder Dummkopf rum, der nicht clever genug ist das selbst zu analysieren.Kann diese Forderung nur bekräftigen. Es wurde ausdrücklich gebeten, die Details des Alternativangebotes nicht breitzutreten. Haben denn hier wirklich so viele bei der Verteilung von Gehirnwindungen so wenige abbekommen???
Das Alternativangebot erhalten all diejenigen, die beim regulären nicht zum Zuge gekommen sind. Nun können alle Betroffenen für sich entscheiden, ob sie das Angebot annehmen. Daher erübrigt sich hier ein niveauloser Vergleich mit dem Ausgangsangebot.
Vesat ermöglicht sein Möglichstes und trotzdem können sich viele nicht mal an die einfachsten Spielregeln halten. Unglaublich.
Marc
-
Es ist doch immer wieder erstaunlich zu sehen, wie irgendwelche Dilettanten ihre Energie in das Anschwärzen stecken, anstatt gleichwertige Angebote und zudem eine vorbildliche Angebotsabwicklung anzubieten. Könnte mir als Verursacher einen nicht allzu erfolgreichen Anbieter vorstellen, der hier ja auch nicht mehr aktiv tätig ist, sicher aber noch mitlauscht. Bin ebenfalls für eine namentliche Nennung!
Hoffen wir nur, dass sich durch solche Aktionen die Motivation unserer Top-Händler nicht genommen wird.
Gruß
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von AISEC
@alle insb. auch vesat
Hi,
bin ziemlich neu hier, aber eine Sache ist in dem Thread noch nicht angesprochen worden.
Wie sieht es in Sachen Gewährleistung von den Hardwaregeräten aus?
An wen wende ich mich da? Direkt an den Hersteller?
und wer bekommt mein Kündigungsschreiben, wenn sich der Tarif nicht automatisch um ein weiteres Jahr verlängern sollte? vesat oder direkt der Netzbetreiber?
Thx
:top:Guten Morgen AISEC.
Kündigungen werden generell an den Netzbetreiber gerichtet. Der Händler ist nur der "Vermittler" des Vertrages/der Leistungen. Bei den Hardwarezugaben greift ganz normal die Gewährleistung bzw. Garantie. Hier hast du dich direkt an den Händler (Gewährleistung, nach dem 6. Monat Beweislastumkehr) bzw. den Hersteller (Garantie, z.B. bei Pick-Up & Return) zu wenden.
Gruß
Marc
-
Guten Morgen. Ist ausschließlich ein DUO Vertrag möglich, oder auch 1 w'n'w Vertrag mit Xbox 360 Arcarde? Wenn ja, wie wären bei dieser Kombination die Konditionen?
Gruß
Marc
-
Hallo zusammen,
habe eine Frage zum Samsung. Ist es eigentlich möglich über Bluetooth oder USB ein WLAN Stick anzubinden, um so eine Internetverbindung herzustellen?
Hoffe das es von diesem tollen Handy demnächst ein Update mit WLAN Modul gibt. Eigentlich völlig unverständlich wie man so ein Feature unberücksichtigt lassen kann.
Gruß
Marc
-
Kurzes Update: Impressum des Shops aktualisiert.
Herr Tepe ist neuer Geschäftsführer. Hoffen wir auf Besserung.Gruß
cat77
-
silkiii
Er sollte gesperrt werden, da die Angebote nicht wie beworben abgewickelt werden und dies schlussendlich auf das Bild von vodafone zurückfällt. Deshalb sollte man sich von derartigen Partnern trennen. -
Zitat
Original geschrieben von indic
Die haben sich daraufhin telefonisch dafür entschuldigt daß wir an solche Betrüger geraten sind.[/B]Ich frage mich dann nur, warum dieser Anbieter noch immer Angebote bewerben darf und dies nicht seitens vodafone untersagt wird? Etwas widersprüchlich, oder nicht? Liegt doch auch im Interesse vodafone's, derartige Anbieter auszuschließen.