Vielen vielen Dank Leute! Ich hab's! :top:
Man muss im unteren Drittel DER AKKUABDECKUNG mit beiden Daumen drücken und nach oben schieben und nicht in Höhe des Motorola-Logos (M).
ZitatOriginal geschrieben von .me
..., dann loslassen
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen vielen Dank Leute! Ich hab's! :top:
Man muss im unteren Drittel DER AKKUABDECKUNG mit beiden Daumen drücken und nach oben schieben und nicht in Höhe des Motorola-Logos (M).
ZitatOriginal geschrieben von .me
..., dann loslassen
![]()
Ich wollte das V9 mit in den Urlaub nehmen und bin jetzt wieder zurück.
Meine BDA liegt leider 500km weit weg und ich möchte das Ding trotzdem noch aufbekommen.
@ .me
In welche Richtung zeigt denn das M-Logo von Motorola? Richtig (M) oder falsch (W) rum?
Habe leider vor einer Woche ein paar schöne Kratzer im verchromten Drehmechanismus hinterlassen. Echt ärgerlich das ganze!
Ich versuche nun seit Stunden auf der Rückseite meines Motorola V9 den Akkudeckel zu lösen, um einen Speicherkarte einzusetzen. Ich habe oben auf der Rückseite unter dem verchromten Klappmechanismus einen 1mm dicken und ca. 6cm langen "Knopf" entdeckt, aber egal ob mit Fingernagel oder mit einer Scherenklinge, der "Knopf" lässt sich nicht runterdrücken und es werden nur Kerben darauf hinterlassen.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Vielen Dank im voraus!
P.S. Per Google habe ich bereits englische Tipps gefunden, welche aber leider nicht geholfen haben.
Ab Montag ist das LG Vu in den USA verfügbar. Kommt es vielleicht auch nach Deutschland?
Ich meinte im Zusammenhang mit Garantieansprüchen.
ZitatOriginal geschrieben von moto-mpx
Allerdings ist mir vor kurzem aufgefallen, dass jetzt auch auf der Startseite nicht mehr nur ganz unten 4 Logos sind, sondern jetzt auch wie beim iPhone mehrere darüber. Ich habe das nicht mehr zurücksetzten können auf den vorherigen Stand. War das ein Update über das Handynetz oder hat nur einer was verstellt?
Übrigens meinte ich das hier.
http://www.umtslink.at/3g-forum/showthread.php?t=44037
Kann man die 9 Icons wieder wegschalten, so dass nur wieder die unteren 4 auf der Startseite erscheinen?
Ich finde es ganz gut. Moderne Melodie beim Hochfahren und ca. 2 Logos im Untermenü im T-Mobile-Style. Es lassen sich aber auch noch 2 weitere Logo-Themes einstellen. Dem Prada ähnlich (schwarz) und ein Aquarium-Theme.
Allerdings ist mir vor kurzem aufgefallen, dass jetzt auch auf der Startseite nicht mehr nur ganz unten 4 Logos sind, sondern jetzt auch wie beim iPhone mehrere darüber. Ich habe das nicht mehr zurücksetzten können auf den vorherigen Stand. War das ein Update über das Handynetz oder hat nur einer was verstellt?
Was mich vor einem Kauf beschäftigen würde, ist die Frage nach dem Unterschied bei Amazon zwischen den zwei folgenden Viewtys. Sind das verschiedene Versionen?
http://www.amazon.de/exec/obid…ef=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF
http://www.amazon.de/LG-Touchs…de&qid=1209559466&sr=1-14
Gibt es einen Unterschied zwischen dem silbernen und dem schwarzen bzgl. der Software?
Gibt es ein Update für das schwarze in Sachen QWERTY?
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
Die 10h ist nicht nur im silbernen. Ich habe ein schwarzes von T-Mobile und habe die 10h drauf.
Wie hast du das gemacht? Hat sich die Foto-Qualität verbessert?
Und warum bring LG das auf deren Blog angekündigte Update nicht raus?