-
Danke danilkazzz!
Wenn ich wüsste, dass es 5 MP sind, dann würde ich auf jeden Fall auf die neue Generation warten. Leider ist das exakte Design ja auch noch unbekannt.
Meint ihr nicht auch, dass Apple sich für das UMTS-iPhone ein paar neue Ideen einfallen lassen wird, um ein Cracken zu verhindern?
Die Software-Version wird dann aber bereits 2.0 sein, oder?
Waren 269 GBP in UK der Einführungspreis für das 8 GB iPhone?
Vielen Dank!
-
Gibt's auch Infos in Sachen Megapixelkamera?
-
Zitat
Original geschrieben von Blues
Hallöchen!
Da ich mittlerweile in UK wohne, kann ich das bestätigen. Habe mir das Gerät gestern hier bei Carphone Warhouse angesehen und nachgefragt, wie der Ablauf ist:
Gerät wird mit Unterlagen gekauft. Abschluss des Vertrages und Aktivierung dann zu Hause über o2. Vermutlich meinte der Herr, der die Auskunft gab, dass es über o2 aktiviert werden muss, aber ich denke, dass es hier auch über iTunes läuft. Sollte jemand wirklich genauere Angaben brauchen, sagt Bescheid. Ich kann dann morgen auf dem Weg zur Arbeit mal nachfragen.
Ich dachte das läuft wie in den USA?
-
Zitat
Original geschrieben von SoniHH
Bin noch gute 3 Monate in London und könnte, wenn es denn noch geht, nen Iphone gegen Kostenerstattung nach Deutschland schicken.
Hier um die Ecke ist gleich ein carphone warehouse, die haben also auch Iphones?
Das ist wirklich sehr großzügig von Dir!!!
Ich habe gerade entdeckt, dass das iPhone in UK nur noch 169 GBP kostet.
http://www.macrumors.com/2008/…2-discounting-8gb-iphone/
Das wären ca. 210 EUR! Was würdest Du für den Versand verlangen?
Wie sieht es mit der Garantie aus?
Vielen Dank!
-
Gibt es vielleicht ein Tool, dass z.B. bei dem Time300-Tarif von T-Mobile dem iPhone untersagt pro Monat mehr wie 300 Minuten online zugehen? Oder vielleicht eine Sperre ab 300 Minuten seitens T-Mobile selbst? Vielen Dank!
-
Mit dem iPhone? Wie heisst das Tool? Danke!
-
Was mich ärgert ist, dass ich für die "Handyflat" 14,95 EUR zahlen soll und andererseits aber die Option "web'n'walk Basic Standard" für den selben Preis weggefallen ist. Hätte doch noch am Wochenende buchen sollen. :flop:
Ein iPhone ohne Internet wäre zu schade!
Kann man bei den Zeittarifen auch wirklich sicher sein, dass das iPhone nicht zufällig doch online ist und dann eine Mega-Rechnung kommt?
http://www.youtube.com/watch?v=5h-jFzQFMLw
P.S. Von der würde ich auch mal gerne ne Rechnung bekommen. 
-
Bei ebay.com zwischen 25,- und 90,- USD.
-
Wenn du schon jemanden in den USA hast, dann würde ich es im Laden kaufen.
Ansonsten würde ich es bei ebay.com ersteigern. Vielleicht kommt ja meines heute noch. 
-
Zitat
Original geschrieben von .: byteStar :.
Nein, diese sog. Flatrate greift wohl nur bei HTTP und HTTPS und kann daher nur zum Surfen verwendet werden. Für den Traffic über die anderen Ports wird eine zusätzliche Gebühr anfallen.
Weißt du zufällig, welche Kosten das genau wären?
Würdet ihr trotz der neuen "Handyflat" dann doch eher den "web'n'walk Basic Standard" für das iPhone vorziehen?
Vielen Dank!