Gibt's vielleicht neue Infos über den Verkaufsstart?
Beiträge von moto-mpx
-
-
Das mit dem vibrierendem Display kann ich mir aber gut vorstellen, da es das ja bereits beim LG Viewty gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Es muss ja garnicht so sein das jemand keinen Rechner zuhause hat, das Problem hat man auch wenn man z.B. ausschliesslich Linux auf den eigenen Rechnern hat.Soweit ich weiß, geht iTunes unter Linux mit Hilfe von Wine. Hab aber selbst kein iTunes und auch kein iPhone.
-
Was meint ihr?
Wird es die neue Version wieder nur für 400 EUR bei T-Mobile geben oder diesmal subventioniert?
Bis 30.6. geht noch die aktuelle Aktion, kommt dann ab 1.7. die neue Generation? -
Hallo!
Ich suche ein neues "Apple iPhone 8GB" aus UK oder DE mit Rechnung auf MEINEN Namen.
Mit "MwSt. ausweisbar" bevorzugt!
P.S. Suche selbst zusätzlich bei ebay UK, also bitte keine Mondpreise!
-
Falls jemand ebay UK Verkäufer empfehlen kann, dann immer her mit den Links.

Gibt es bei ebay UK auch Refurbished-Ware?
-
Nach dem Link von BigBlue kann man aber leider das iPhone nicht zu Apple USA senden, sondern die schicken eine UPS-Box an eine US-Adresse und lassen es dann später wieder abholen.
Weiß jemand wie das in UK abläuft? Gibt es zwischen Neuware und Refurbished einen Unterschied?
-
1. Hat man irgendwelche Garantieansprüche, wenn das iPhone ursprünglich aus USA oder UK stammt.
2. Falls ja, wie geht man dann am besten vor?
Um den Thread übersichtlich zu halten bitte keine Vermutungen äußern.
Vielen Dank!
-
Jetzt hab ich echt die Schnauze langsam voll!
Habe gerade ein iPhone bei ebay UK ersteigert für 200 GBP +15 GBP für Versand, aber leider war dem Verkäufer der Preis zu niedrig und er hat das ganze wieder rückabgewickelt. Echt unfair so was!
Vor 3 Wochen hatte ich schon mal Pech und der Verkäufer bei ebay USA hat mir eine billige Kopie namens HiPhone geschickt. Zum Glück immer nur über PayPal bezahlt, wobei die Versicherung NUR bei ebay DE, AT und CH bis zu 1000 EUR liegt.
Seriöse Verkäufer bei niedrigen Preisen zu finden ist echt schwer!
-
Also das billigste iPhone mit "Buy It Now" lag ohne Versand bei 210 GBP. Allerdings versendet keiner von denen nach Deutschland. Könnt ihr mir vielleicht trotzdem die Links zu euren Verkäufern geben? Vielleicht verkaufen sie ja bald wieder welche und sind nur gerade shoppen.