Beiträge von d5e5f5

Also wenn die Geburtstage im Handy als Geburtstage (mit dem Geschenk) vorliegen, werden die bei mir nicht synchronisiert. Als gänztägige Ereignisse schon...

Re: Update Pearl black

Also mir gefielen bereits die vorherigen Versionen, aber immer störte mich die digitale Uhr. Aber auch diesmal gefällt mir die nicht wirklich, um ehrlich zu sein. Ich fände große, unverschnörkelte weiße Zeichen am besten. (So wie oben der Swisscom-Schriftzu ungefähr). Kannst du da sowas einstellen?

Zitat

Original geschrieben von schallundrausch
    ja, wow, die antworten gingen ja jetzt richtig richtig schnell.....

aber, wie kann ich bei einem E50-2 umts deaktivieren??

bitte helft mir etwas genauer!
    Jan

Du kannst UMTS bei einem E50 nicht deaktivieren, weil es eben kein UMTS hat.

Re: dual-SIM im E50

UMTS deaktivieren? Geht bei einem Nicht-UMTS-Handy nicht so einfach.

Ich habe einen günstigen Schnippel-Adapter von Ebay (~ 7€) und eigentlich ganz gut. Nur muss ich das Handy immer aus und wieder einschalten wenn ich im Offline-Modus war, weil das Sim-Menü weg ist. Außerdem ist der Stromverbrauch doch höher als normal. Und dazu kann ich den Sim-Halter nicht arretieren, also hab ich etwas Klebeband zur Hilfe genommen.

Funktioniert gut...hatte die Dateien vorher nicht im Ordner Soundclips gehabt.

Danke für die Hilfe...ist ja auch mein erstes Symbian-Handy.

Kann ich eigene Klingeltöne (z.b. mp3s von Speicherkarte) benutzen, wenn ja wie? Und kann man sich die vorinstallierten Melodien auch vorher anhören (hab ich bisher nur direkt bei den Profilen gefunden).

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Allerdings finde ich dass das E50 beim tippen wesentlich besser in der Hand liegt als das 6230/i.

SR

Ich find das E50 etwas gewöhnungsbedürftig wenn man mit einer Hand das Handy halten und gleichzeitig tippen will, weil der Schwerpunkt anders liegt. Aber ist ne Umgewöhnungssache.