-
Ich hab da mal ne Frage...
Meine Festplatte (mit der iTunes-Bibliothek und den gekauften Titeln) hat sich verabschiedet ohne vorher bescheid zu geben. Die sind aber auf dem iPod drauf. Kann ich die vom iPod aus wiederherstellen oder habe ich die A****karte gezogen?
-
Zitat
Original geschrieben von Chris-DD
Hi, was ist das für eine Modifikation? Und ginge das auch mit dem 6233? :cool:
Danke & Gruß
Chris
Die beiden kleinen Plastiknasen abschneiden...
-
Also wenn die Geburtstage im Handy als Geburtstage (mit dem Geschenk) vorliegen, werden die bei mir nicht synchronisiert. Als gänztägige Ereignisse schon...
-
Re: Update Pearl black
Zitat
Original geschrieben von bligg

Neu der graue balken beim datum erscheint nur wen eine sms oder sonstiges aktiv ist,Jetzt geht auch dia diashow für N80 benutzer.Die digitale uhr wurde auch verändert.Die schrift ist nun überrall weiss.Jetzt ist es Perfekt.Gruss
klick
Alles anzeigen
Also mir gefielen bereits die vorherigen Versionen, aber immer störte mich die digitale Uhr. Aber auch diesmal gefällt mir die nicht wirklich, um ehrlich zu sein. Ich fände große, unverschnörkelte weiße Zeichen am besten. (So wie oben der Swisscom-Schriftzu ungefähr). Kannst du da sowas einstellen?
-
Zitat
Original geschrieben von schallundrausch
ja, wow, die antworten gingen ja jetzt richtig richtig schnell.....
aber, wie kann ich bei einem E50-2 umts deaktivieren??
bitte helft mir etwas genauer!
Jan
Du kannst UMTS bei einem E50 nicht deaktivieren, weil es eben kein UMTS hat.
-
Re: dual-SIM im E50
Zitat
Original geschrieben von schallundrausch
Hallo!
Nachdem ich mit meinem "digitalen dual sim II"-Adapter von http://www.dual-sim.com in meinem E50 am verzweifeln bin (komme nur in den Offline-Modus) brauche ich einmal eure hilfe!
http://www.2-phones-in-1.com/g…l_digital_dual_sim_II.htm
Funktioniert dieser prinzipiell?
Manche schrieben, man müsse umts deaktivieren?
Danke!!
Alles anzeigen
UMTS deaktivieren? Geht bei einem Nicht-UMTS-Handy nicht so einfach.
Ich habe einen günstigen Schnippel-Adapter von Ebay (~ 7€) und eigentlich ganz gut. Nur muss ich das Handy immer aus und wieder einschalten wenn ich im Offline-Modus war, weil das Sim-Menü weg ist. Außerdem ist der Stromverbrauch doch höher als normal. Und dazu kann ich den Sim-Halter nicht arretieren, also hab ich etwas Klebeband zur Hilfe genommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Twix_sv
d5e5f5
Aber natürlich kannst Du das (is doch nen Symbian Handy).
Mp3, AAC oder sonstige Sounddateien kannst Du auf der Speicherkarte
unter dem Ordner "Soundclips" ablegen und sie erscheinen dann auch
unter:
System -> Profileinstellungen -> (dein Profil welches Du möchtest) ->
Personalisieren -> Klingelton
Wenn Du nun in der ellenlangen Liste mit Klingeltönen rumscrollst
solltest Du mal 1sec warten wenn Du einen markiert hast & er wird
angespielt.
In dieser Liste sind auch Deine MP3 (und alles andere) zu finden.
Wenn du sie vorher einfach mal anhören möchtest kannst Du das
mit dem MultimediaPlayer machen ... (Medien -> Player)
.... Gruß ... Twix ....
Alles anzeigen
Funktioniert gut...hatte die Dateien vorher nicht im Ordner Soundclips gehabt.
Danke für die Hilfe...ist ja auch mein erstes Symbian-Handy.
-
Kann ich eigene Klingeltöne (z.b. mp3s von Speicherkarte) benutzen, wenn ja wie? Und kann man sich die vorinstallierten Melodien auch vorher anhören (hab ich bisher nur direkt bei den Profilen gefunden).
-
Plastik ist nicht gleich Plastik...
Also ich finde das E50 schon hochwertiger als das 6230.
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Allerdings finde ich dass das E50 beim tippen wesentlich besser in der Hand liegt als das 6230/i.
SR
Ich find das E50 etwas gewöhnungsbedürftig wenn man mit einer Hand das Handy halten und gleichzeitig tippen will, weil der Schwerpunkt anders liegt. Aber ist ne Umgewöhnungssache.