Beiträge von d5e5f5

Re: Sim-Adapter

Zitat

Original geschrieben von Muska 6230
    Stimmt es das der Stromverbrauch mit einem digitalen Sim-Adapter exorbitant in die Höhe steigt?? Ich meine mal sowas hier gelesen zu haben.....

Also der Verbrauch ist schon recht hoch mit Adapter. Ich muss den Akku auf jeden Fall öfter laden als ich das vom 6230 kannte (hab das E50 nur kurz ohne dem Adapter genutzt).

Zitat

Original geschrieben von tigscher
    muss sagen, die bilder sind doch garnicht schlecht für 1,3mp.

sieht aus wie die uni bielefeld?! oder wo von wo ist das foto in der uni? :D

wie siehts mit spielen usw. aus?

Ja, wenn das Licht nicht so toll ist lässt die Qualität dann aber auch na, aber in Bielefeld ist ja immer schönes Wetter...

Von Spielen weiß ich nix, mitgeliefert werden jedenfalls keine.

Hm...ich muss meine 6230-Theorie revidieren. Kommt wohl doch mehr aufs Licht an als ich dachte...

Hier mal Photos die ich noch drauf hatte (das erste in 640x480 und die anderen in 1280x960; beides mal Bildqualität hoch):

Zitat

Original geschrieben von tigscher
    kann einer von euch mal ein paar bilder online stellen, die von der kamera ausm e50 gemacht wurden? würd mich mal interessieren wie die so aussehen, vielleicht einmal nen mensch fotografieren, einmal nen gegenstand im haus, einmal ein auto, und einmal die natur? :-)

würd mich wahnsinnig freuen... weil 1,3MP können ja teilweise besser sein als ne 2mp?

Also auf dem Handy-Display sehen die Photos ja ganz gut aus, aber wenn man die dann auf dem Rechner anschaut, dann erinnern die mich an mein 6230.

Also wenn ich das E50 mit dem mitgelieferten Datenkabel verbinde, dann wird die Verbindung immer unterbrochen. Ich denke auch, dass da am Stecker oder an der Buchse etwas nicht so ganz stimmt. An wen wende ich mich denn dann am besten? Händler oder Servicepoint?

Als "Ladestation" benutze ich die DT-1, die ich mit dem 6230 benutzt habe. Dafür musste ich aber die beiden kleinen Plastiknasen entfernen, weil das E50 unten ja keine Löcher dafür hat.

Würde mich auch interessieren ob es auch eine gibt bei der man gleichzeitig einen Ersatzakku laden kann.

Hallo zusammen

Wir suchen für ne WG grad ein passendes Angebot, aber irgendwie werde wir nicht so ganz schlau.

Also es sollte ein schnelle DSL-Anschluss 4000+ und Telefon-Anschluss mit Flatrate sein. Aber ob jetzt ein "normaler" Telefon-Anschluss oder so ne VoIP-Geschichte, weiß ich nicht so recht.

Was könnt ihr mir überhaupt empfehlen? Also Anschluss- und Anbieter-technisch. Falls es hilft, es ist in Bielefeld (Innenstadt).

Auf den ersten Blick finde ich die Pakete von Freenet und Alice nicht schlecht. Oder habe ich Tomaten auf den Augen?