-
Zitat
Original geschrieben von Christoph
hat jemand ne Ahnung wo ich mir für nen Ice Link plus als ersatz nen adapterkabel für meinen ipod nano kaufen kann ? weil hab nur eins für den normalen ipod. die adapter kabel müsste es ja einzeln geben
Das würde mich auch interessieren...
-
Re: Re: Re: HILFE Garantie
Zitat
Original geschrieben von @fricola
Hi nuckelhamster,
also ich hab mich bis jetzt nur bei iTunes angemeldet/registriert.
Ok wenn ich weltweite Garantie hab, dann wird das schon klappen.
Muss ich mich wirklich noch bei Apple zusätzlich registrieren?
Die schreiben dort was von AppleID, wo find ich die??
Danke schon mal 
Alles anzeigen
Das sollten die Daten sein mit denen du dich auch bei iTunes anmeldest.
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Ich glaube ich habe mich gestern falsch ausgedrückt, sorry. Musste Windows (also auch iTunes) neu installieren. Habe jetzt auf der einen Seite, eine absolut neue iTunes Bibliothek, wo der Zähler aller Lieder bei 0 steht. Auf der anderen Seite habe ich meinen iPod, wo noch alle Lieder ihren urspünglichen Zähler habe (habe mehrere intelligente Wiedergabelisten), den iPod habe ich bis jetzt noch nicht mit iTunes synchronisiert.
Gibt es nun eine Möglichkeit, anhand irgendwelcher möglichen Dateien auf dem iPod, den ursprünglichen Songzähler zurück in iTunes zu bringen? Der Rest (also Wiedergabelisten, usw.) ist mir egal, es geht nur um den Songzähler.
Sascha
EDIT: An die alten iTunes Daten komme ich nicht mehr dran.
Alles anzeigen
Damit sollte sowas funktionieren... http://www.copypod.de/
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Geht das nicht, indem Du einfach den gesamten Ordner samt Unterordnern kopierst und dann in iTunes einstellst, wo der neue Ordner ist?
Ach ja: unter C:\Dokumente und Einstellungen\<User>\Eigene Dateien\Eigene Musik\iTunes\ befinden sich auch noch Dateien, u.a. zwei Library-Dateien, wo offensichtlich der "ganze Kram" drin gespeichert wird. Die solltest Du wohl mit sichern und ggf. zurückspielen (im Explorer). Dann finden sich noch Dateien unter C:\Dokumente und Einstellungen\<User>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Apple Computer\iTunes - ggf. auch die mit sichern.
Hab das selbst aber auch noch nicht probiert...
Ich meine gelesen zu haben, dass man auch "einfach nur" die Pfadangaben in der XML-Datei der Library (zur Not erst exportieren) auf den neuen Speicherpfad ändern kann. Damit das nicht Jahre dauert müsste man am besten ein Programm mit Ersetz-Routine benutzen.
-
Das einzige was ich feststelle, ist dass der Akkudecke zerkrazt ist...
-
Re: ITunes 7 Bibliothek als HTML-Seite?
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Hi!
Gibt es eine Möglichkeit die gesamte iTunes 7-Bibliothek als HTML bzw. Text-File (Album + Songs) zu exportieren? Geht es mit Boardmitteln oder muss man eine Free- bzw. Shareware bemühen?
Danke für die Tipps!
Versuch mal "Datei/Exportieren" oder mittels einem PDF-Drucker einfach eine Titel- bzw. Albenliste ausdrucken über "Datei/Drucken".
-
Hey...die Zeit hat sich heute Nacht selbst eingestellt...
-
Zitat
Original geschrieben von D3r_r4ZR
Also eingehende Nachrichten kann ich unbegrenzt(durch System) speichern. Und gesendete halt nur 999?!
kleiner Tip am Rande: E50 hat kein MMC. Hat KEIN Handy
, wenn überhaupt rs-mmc.
E50 arbeitet mit dem Format microSD...
Naja, z.b. das 6230 hat MMC....
-
Akku ist voll wenn der Ladebalken nicht mehr animiert ist...
-
Zitat
Original geschrieben von PePeDlr
Hi,
das nenne ich mal wieder einen Zufall wie ich ihn mag
Danke für den Tip. 
Da ich noch nicht bei Payback registriert bin, ist es bei Neuanmeldung egal welche Karte ich wähle? Wollte die normale Payback-Payback-Karte nehmen, oder haben die Aral etc.-Teile nen Vorteil? Oder ist es nur ne Optik-Sache?
Grüße Pepe, der jetzt keinen Grund mehr hat nicht von Arcor zu Alice zu wechseln 
Ist eigentlich nur ne optische Angelegenheit...vieleicht bekommst du dann halt öfter Post von XYZ wenn du dich dann dafür entscheidest.