Beiträge von d5e5f5

Re: Re: Re: HILFE Garantie

Das sollten die Daten sein mit denen du dich auch bei iTunes anmeldest.

Damit sollte sowas funktionieren... http://www.copypod.de/

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Geht das nicht, indem Du einfach den gesamten Ordner samt Unterordnern kopierst und dann in iTunes einstellst, wo der neue Ordner ist?

Ach ja: unter C:\Dokumente und Einstellungen\<User>\Eigene Dateien\Eigene Musik\iTunes\ befinden sich auch noch Dateien, u.a. zwei Library-Dateien, wo offensichtlich der "ganze Kram" drin gespeichert wird. Die solltest Du wohl mit sichern und ggf. zurückspielen (im Explorer). Dann finden sich noch Dateien unter C:\Dokumente und Einstellungen\<User>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Apple Computer\iTunes - ggf. auch die mit sichern.
    Hab das selbst aber auch noch nicht probiert...

Ich meine gelesen zu haben, dass man auch "einfach nur" die Pfadangaben in der XML-Datei der Library (zur Not erst exportieren) auf den neuen Speicherpfad ändern kann. Damit das nicht Jahre dauert müsste man am besten ein Programm mit Ersetz-Routine benutzen.

Re: ITunes 7 Bibliothek als HTML-Seite?

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Hi!

Gibt es eine Möglichkeit die gesamte iTunes 7-Bibliothek als HTML bzw. Text-File (Album + Songs) zu exportieren? Geht es mit Boardmitteln oder muss man eine Free- bzw. Shareware bemühen?

Danke für die Tipps!

Versuch mal "Datei/Exportieren" oder mittels einem PDF-Drucker einfach eine Titel- bzw. Albenliste ausdrucken über "Datei/Drucken".

Zitat

Original geschrieben von D3r_r4ZR
    Also eingehende Nachrichten kann ich unbegrenzt(durch System) speichern. Und gesendete halt nur 999?!

kleiner Tip am Rande: E50 hat kein MMC. Hat KEIN Handy ;) , wenn überhaupt rs-mmc.
    E50 arbeitet mit dem Format microSD...

Naja, z.b. das 6230 hat MMC....

Zitat

Original geschrieben von PePeDlr
    Hi,
    das nenne ich mal wieder einen Zufall wie ich ihn mag :) Danke für den Tip.

Da ich noch nicht bei Payback registriert bin, ist es bei Neuanmeldung egal welche Karte ich wähle? Wollte die normale Payback-Payback-Karte nehmen, oder haben die Aral etc.-Teile nen Vorteil? Oder ist es nur ne Optik-Sache?

Grüße Pepe, der jetzt keinen Grund mehr hat nicht von Arcor zu Alice zu wechseln :)

Ist eigentlich nur ne optische Angelegenheit...vieleicht bekommst du dann halt öfter Post von XYZ wenn du dich dann dafür entscheidest.