Bei mir siehts im grunde gleich aus, nur dass E+ mir keinen F&E geben wollte, also mit meiner Nummer...würde nicht gehen meinten sie.
Beiträge von d5e5f5
-
-
Frohes Neues!
Ich hab gestern um 00:10 in 30826 keinen Anruf mit D1 tätigen können trotz voller Empfangsbalken. Dagegen kam ich mit E+ sofort durch... Praktisch so ein Dualsim-Adapter...
-
Bei diesem Preisunterschied würd ich das weiße nehmen! Einen Aufpreis von knapp 200 Euro für 20GB Festplattenspeicher und ne andere Farbe finde ich nicht gerechtfertigt.
-
Irgendwo weiter oben hab ich geschrieben, dass ich eins bei Conrad gekauft hab und damit recht zufrieden bin.
-
Zitat
Original geschrieben von Jauk
Hi,kann mir einer von euch sagen wo die Infrarotschnittstelle beim E50 sitzt? Ich kann sie einfach nicht finden. Auch wenn sie eingeschaltet ist und ich ein anderes Phone mit eingeschalteter Schnittstelle vor alle Seiten des E50 halte passiert nichts.
Grüße
JaukWenn du es in "Bedienrichtung" hälts, dann auf der linken Seite unter dieser kleinen schwarzen Plaste-Blende.
-
Zitat
Original geschrieben von TomTomster
Dann achtet mal auf die Zeitzoneneinstellung! +1 GMTAlso beim Mac stehts auf CET (GMT +1 find ich nirgens) und im Nokia E50 stehts auf GMT+1.
-
Hab da mal ein anderes Problem...
Ganztägige Termine werden bei mir im Nokia E50 von 01:00 bis 00:59 (nächster Tag) angezeigt. Die Menschen haben also alle immer gleich zwei Tage Geburtstag hintereinander.
Kann mir jemand sagen was ich da einstellen muss, damit das alles geht? Die Zeitzone ist bei Mac und E50 auf "Berlin" eingestellt. -
Ich hab mich letzte Woche mit einem iMac beschenkt und Apple hat sogar noch etwas mehr draufgepackt als ich eigentlich bestellt hatte...
-
Zitat
Original geschrieben von rainghost
Danke für die Infos.
Wie lange nutzt du dein E50?Ich habs seit dem 13.09.2006 (Rechnungsdatum).
-
Ich hab bei meinem E50 kein Staub unterm Display. Und im Kalender kann man die Termine unter dem Punkt Synchronisation mit "Privat", "Öffentlich" oder "Keine" einstellen. Bei Outlook wurden die Privattermine auch mit nem Logo versehen.