Ich finde es doof, dass man die Lautstärke nur in 10%-Schritten anpassen kann.
Beiträge von d5e5f5
-
-
Problem hab ich bei meinem E50 nach Update auch...aber ich komm grad nicht an meinen SD-Adapter dran...
-
Muss ich gleich mal probieren mit dem neu instalieren. Schonmal vielen Dank!
-
Also bei mir ist im Menü "Office" das Programm Quickoffice installiert. Aber großartig ausprobiert hab ich es nicht...
-
Hallo zusammen.
Ich hab mein E50 mit dem Nokia Software Updater aktualisiert und nun kann ich die vorher installierten Themes nicht mehr deinstallieren.
Kann mir da jemand helfen? -
Hallo zusammen
Wir haben hier einen Freenet-Komplett-Anschluss mit so ner Festnetz-Flatrate. Anrufe zum Mobilfunk sind damit ja nicht abgedeckt. Hat jemand eine günstige Möglichkeit um die doch etwas teurer 19,9ct/min von Freenet zu umgehen?
-
Mal ne Frage. Wie kann ich die installierte Themes wieder löschen? Seit ich mein E50 via Internet selbst upgedated hab kann ich die vorher bereits installierten Themes nicht mehr löschen. Themes, die ich jetzt wieder installiere kann ich wie gehabt löschen...
-
Tastensperre? Siehe Handbuch.
-
"Dieses Produkt ist nicht mehr verfügbar."
Soviel zum Thema.
-
Zitat
Original geschrieben von IXUS V²
Mir fehlt der Optionen-Button rechts oben. Jetzt die lange Version.
Also ich habe mir iScrobbler installiert, um mit lastfm.de meinen Musikgeschmack abzugleichen. Wenn ich jetzt über Strg+T in das iScrobbler Menü wechsel sollte rechts oben dieses bunte Zahnrad für die Optionen stehen, tut es aber nicht.
Hat jemand eine Ahnung warum? iTunes ist in der aktuellsten Version installiert.In iTunes 7 gibt es dieses Zahnrad nicht mehr, die Konfiguration ist soweit ich weiß, oben ins Menü gewandert (siehe visuelle Effekte).