Beiträge von d5e5f5

Ich habs grad mit meinem E50 ohne vorherigen Neustart probiert.

Hier mal das magere Ergebnis:
    Score 1039
    10fpd
    3,06 Mtexels/s
    105,81 Ktriangles/s

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Hab auf meinem iPod jetzt aktuell etwa 270 Alben drauf.
    Bei manchen Alben wird jedoch entweder ein völlig falsches Cover, oder überhaupt kein Cover angezeigt.

Aktuelles Beispiel: Beim "Collateral"-Soundtrack zeigt er mir ein völlig anderes Cover von einer Band die ich nicht kenne. ;)

Jemand einen Tipp wie ich das ändern könnte? Ich würde schon gerne zu jedem Album auch das richtige Cover haben.

Versuch mal die Cover-Funktion auszuschalten. Synchronisieren. Cover-Funktion einschalten. Synchronisieren.

Re: E50 Metal Black

Zitat

Original geschrieben von klandestin
    so, die ersten wochen sind verstrichen. ich bin mit dem e50 im grunde sehr zufrieden, was mich allerdings etwas nervt ist die tatsache, dass doch einiges an staub hinter die displayscheibe gelangt, auch wenn viele hier gegenteiliges berichtet haben, bei mir ist das so. einmal hab ich jetzt schon die front abgenommen, vor einer woche, jetzt ist es fast schon wieder so weit. ich denk ich werd mal in erwägung ziehen, den dichtungsrahmen ums display zu verstärken. hat das schon jemand gemacht? mit erfolg? welches material? danke!

gruß, jan

Hinter die Displayscheibe meines E50s ist auch Staub gekommen. Abgenommen habe ich das Cover aber (noch) nicht.

Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Das war das erste, was ich nachgeschaut hatte... :D Leider nein, wäre mir fast lieber als die CPU gewesen, aber ich denke, ich kann mich wirklich nicht beschweren. :top:

Ruben :cool:

Trotzdem gut...weil bei mir wars genauso wie bei dir, nur dass die Festplatte auch doppelte Größe hatte.

Schau mal ob die Festplatte auch doppelt so groß ist...

Ich hab ein Nokia 6021 günstig mit einer Genion Card S bekommen. Schau mal in einem bekanten Internetauktionshaus nach solchen Angeboten. Der Vertrag hat keine GG oder MU. Es fallen lediglich 25€ AG an. Und ne Homezone gibts gratis oben drauf.