Muss man was mit dem alten Akku machen, also zurückschicken?
Beiträge von d5e5f5
-
-
Einer meiner Handy-Akkus scheint auch von der Seuche befallen zu sein. Mal sehen was/wann was passiert...die Daten hab ich jedenfalls schon an Nokia übermittelt.
-
Hallo zusammen.
Ich suche ein analoges DECT-Telefon das unter 50€ kostet.
Es sollte die Rufnummer anzeigen können, ein Telefonbuch haben und mich über entgangene Anrufe informieren (also so wie im Handy, dass die letzten Anrufernummern gespeichert werden). Einen AB benötige ich aber nicht.Kann mir jemand irgendwas gutes empfehlen.
-
Könntest ja eine MAC-Adressen-Sperre einstellen, wenn dein Router sowas hat. Dann dürfen halt nur die Rechner ne Verbindung aufbauen, die auch auf der Listen stehen.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Nokia N73 Music Edition
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Bin von 9,95€ GG ausgegangen, das wär teuer gewesen.
Beim VF 50 gehts vom Preis her.
[...]Außer natürlich du hast Verwendung für die 50 Freiminuten in alle Netze des VF 50 Studentenvertrages...
Dann ist das Angebot das Beste!Sehe ich genauso und 50 Minuten sind auch immer schnell rum...
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Gilt "zu teuer" auch...!?
Inwiefern zu teuer? Gibt es da etwas günstigeres?
-
Hallo zusammen.
Findet hier jemand einen Haken oder ne Öse? Von dem Vertrag mal abgesehen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=001Speziell: Ixus 75 mit VF50St.
-
kann gelöscht werden
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Die Taste mit dem Stift ist bei allen S60 vorhanden und dient dazu, um z.b. Symbole einzufügen usw.. (da kommt man in einem ich nenns mal untermenü wo man dann was auswählen kann).Dazu kann man wenn man z. B. ne SMS getioppelt hat und den ersten Satz jedoch gerne am Ende haben will, einfach mal zum Anfang gehen, dann die Táste gedrückt halten und dabei bewegst den Cursor mal den Satz entlang und schon ist er makiert, dann klickst kopieren, gehst dort hin wo du den Satz hinhaben willst und klickst einfügen.
Hm, kannte ich nocht nicht mit dem markieren...das Untermenü schon. Aber man lernt immer was dazu.
Da war ja jemand schneller

-
Re: Nokia E50 Softkeys
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Parker6650
Hallo,hat einer schonmal herausgefunden, wie man die Softkeytasten beim E50 selbst definieren kann? Standard ist ja links: Mitteilungen und rechts: Kallender
Außerdem ist rechts am Gehäuse auch noch ein Knopf den ich als kleinen Bleistift identifizieren kann, für SMS Schnellzugriff zb. Aber wenn ich den Knopf betätige ertönt nur ein Bieb und das wars. kann man den Knopf auch noch definieren?
Tschö, Parker
Was man an den Seitentasten drehen kann weiß ich nicht, wäre gut zu wissen. Die Softkeys kannst du über Einstellungen/Telefon/Standby bei Linke/Rechte Auswahltaste ändern.